schönsten geschenke für gitarristen...

Boa scharf das sieht doch derbst geil aus :eek:
Aber für den Preis kriegse nen Amp :D
 
reg.TM schrieb:
ich denk das hol ich ihm...kann man so nen dingen über nen normalen amp laufen lassen oder brauch man da bestimmte parameter bei den amps?

ich hab bisher nur akustische gesehen.

aber es gibt auch kleine e-gitarren ( für kinder ) , die du ganz normal anschließen kannst, auch recht preiswert.

Gruß Tobi
 
Naja schon mal auf einer gespielt...
Ne Gitalele ist viel Besser ;)



PS @sai-bott : Oettinger ist ekelhaft ;)
 
Ne Yamaha GL-1 Gitalele
 
Ich kenne garkeine andere Gitalele.... :rolleyes:
 
also kann mir jetzt einer mal den unterscheid zwischen ner gitalele und ner kleinen " kinder-gitarre" erklären....und am besten gleich bewertungen und gegenüberstellungen anfertigen...


PS: kann man nich auch gleich nen poll anfertigen, bei dem alle abstimmen können, ob gitalele, kleine gitarre, ukulele, etc das beste geschekn wäre....?


---
mfg
 
Denk mal sich ne kleine Gitarre einfach nur Gitalele nennt!


Kreetz, Miau
 
.:buLLi:. schrieb:
Ja, sie haben 2 Watt. Wieso der: :screwy: ?!
weil ich so einen hab, und ich hab nen micro cube...
der micro cube hat ja auch 2w und der is viel besser als der komische von marshall ^^ außerdem steht hinten wenn man das batteriefach aufmacht 0.8w drauf aber das könnte die wattzahl von den speakern sein hm naja
 
Das ding heisst Guitalele. ;)

mfg
 
also gut: nehmen wir ma an, wir wollen so ein "reisepacket" samt gitalele ( ^^ ) + tragbaren verstärker ihm schenken....habt ihr angebote parat die was taugen....klar kann ich suchen aber ich hab kA was gut und schlecht ist bzw was was taugt und was nur müll ist....

möglichst billig vpm preis aber schon recht gut bespielbar....dh gutes plv....preis hab ich ja mit höchstens 100€ angegeben....besser wär natürlich so um die 70 oder so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben