Suche Handbuch für Peavey TKO 115 Bass Combo

  • Ersteller Outlaw-MD
  • Erstellt am
O
Outlaw-MD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.11
Registriert
18.08.09
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Magdeburg
Hallo Leute

Habe da mal eine frage kann mir vieleicht jemand helfen habe heute mein Bass combo bekommen ,von Peavey der TKO115. Aber ich habe keine Gebrauchsanweisung/Handbuch bekommen,die handbücher die ich im netz gefunden habe sind alle auf English,und mein Eng ist nicht so gut ,und bevor ich da was falsch mache vieleicht kann mir ja wer weiter helfen,weil es wer ja doch schon gut zu wissen was man da drückt oder dreht :D .


Ps: Der combo ist Gebraucht ware daher vieleicht kein Handbuch


Mfg: Outlaw
 
Eigenschaft
 
Danke dir Andreas ,aber gibt es das Handbuch auch in Deutsch??? So weit ich mal geschaut habe finde ich das nicht in Deutsch.Aber das muß erstmal reichen danke wenn aber doch noch jemand was finden sollte dann immer her damit ^^

Gruß: Outlaw
 
Gibt es vermutlich nicht ...

Falls Du spezielle Fragen hast können wir vermutlich helfen ...

Gruß
Andreas
 
Ok danke dir Andreas
für deine Hilfe

Gruß: Outlaw
 
Auch dir einen recht herzlichen dank für die schnelle Hilfe .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben