Schon mal was von Keiper Gitarren gehört?

  • Ersteller codemonkey
  • Erstellt am
C
codemonkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.09
Registriert
07.03.04
Beiträge
151
Kekse
134
Ort
Wilhelmshaven
Hallo zusammen.

Ich hab gerade mal bei eBay ein bisschen bei den Gitarren gestöbert und bin desöfteren auf Keiper Gitarren gestoßen. Da die sehr sehr günstig angeboten werden (unter 100 Euro) ist die Verlockung groß einfach mal eine zu holen und es drauf ankommen zu lassen, was das so für eine Qualität ist.

Aber vorher wollte ich das hier vielleicht mal checken lassen und euch fragen, ob ihr schon mal was von Keiper Gitarren gehört habt?!
 
frama78
frama78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
04.04.04
Beiträge
5.151
Kekse
39.430
hol dir einfach eine und teste sie. wenn´s dir nicht passt kannst du dat ding ja binne 14 tagen wieder zurück schicken. ist is ja ´n händler ;)
 
C
codemonkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.09
Registriert
07.03.04
Beiträge
151
Kekse
134
Ort
Wilhelmshaven
PerregrinTuk schrieb:

Stimmt, da hab ich jetzt schon ein paar Threads gefunden. Als ich nur im Forum "E-Gitarre-Modelle" gesucht hatte, kam da nicht so viel bei rum.

Ich werd dann da wohl doch nicht zuschlagen und nächsten Monat - wenn mein Gehalt gekommen ist - mir was vernünftiges zulegen. Dafür ist mir das Risiko zu groß, 70-90 Euro aus dem Fenster zu werfen für solch Sperrholz Dinger.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben