Schon wieder das Gitarrenmagazin... :)

O
Omni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.11
Registriert
07.01.05
Beiträge
212
Kekse
43
Ja
vielleicht hat der ein oder andere mitbekommen, dass ich ein Grafik-Schul-Projekt habe: Ein Magazin zu gestalten.

Ich habe mich zu dem Namen "FEEDBACK" durchgerüngen und wollte das erst cover mit dem Hauptthema "Neoclassical Metal" gestalten.

Was würdet ihr als Coverbild nehmen, das für euch Neoclassical Metal ist?

Ach ja: ich will nicht Yngwie oder andere Spieler abbilden, das ist langweilig :D

ich dachte bisjetzt an eine Strat mit Notenblätern vielleicht.


danke
 
Eigenschaft
 
wer soll das magazin schreiben???
 
Omni schrieb:
Ja
vielleicht hat der ein oder andere mitbekommen, dass ich ein Grafik-Schul-Projekt habe: Ein Magazin zu gestalten.

Ich habe mich zu dem Namen "FEEDBACK" durchgerüngen und wollte das erst cover mit dem Hauptthema "Neoclassical Metal" gestalten.

Was würdet ihr als Coverbild nehmen, das für euch Neoclassical Metal ist?

Ach ja: ich will nicht Yngwie oder andere Spieler abbilden, das ist langweilig :D

ich dachte bisjetzt an eine Strat mit Notenblätern vielleicht.


danke

finde ich ne gute Idee wenn auf den Notenblättern was Klassisches zu erkennen ist. Vielleicht noch einen Beethoven-Kopf oder so dazu. Und die Strat sollte schon die weiße von Malmsteen sein ;) .
 
Omni schrieb:
Ach ja: ich will nicht Yngwie oder andere Spieler abbilden, das ist langweilig :D

würde ich trotzdem machen. am besten yngwie's kopf etwas photoshoppen und auf ne beethoven-büste bappen und neben die gitarre stellen oder sowas.... :rolleyes:
 
Omni schrieb:
Ja
vielleicht hat der ein oder andere mitbekommen, dass ich ein Grafik-Schul-Projekt habe: Ein Magazin zu gestalten.

Ich habe mich zu dem Namen "FEEDBACK" durchgerüngen und wollte das erst cover mit dem Hauptthema "Neoclassical Metal" gestalten.

Was würdet ihr als Coverbild nehmen, das für euch Neoclassical Metal ist?

Ach ja: ich will nicht Yngwie oder andere Spieler abbilden, das ist langweilig :D

ich dachte bisjetzt an eine Strat mit Notenblätern vielleicht.


danke
sag mal überlegst du dir auch irgendwas selbst, oder lässt du uns die ganze arbeit machen? ;)
könntest auch nen metaller mit corpsepaint und nietenbergen und so nehmen, dem ne akkustik-klampfe inne hand drücken und daneben ne neon-röhre... neonklassik-metal :confused:

MfG
 
:D
Jep. wie wärs, Einfach ein vollbild von nem Klassiker zu suchen, dass krank farbig zu photoshoppen, ihm ne gitarre in die Hand zu drücken und daneben auf der einen Seite einen Amp auf der anderen ein Orchester und das so ineinander überfließend? Das war das erste was ich mir vorgestellt hab.
.greez.
 
Ich würds eher einfach halten, die Notenblätter sind schon sehr gut.

Meine Vorstellung: Komplett simpler Hintergrund, am Boden liegen einige Notenblätter von nem Klassiker, die Büste desjenigen steht etwas weiter hinten und zwischen eben diesen beiden liegt ne Gitarre mit ner relativ extremen Form (Explorer/Kelly, Warrior, V/Randy Roads, ESP F,...).

Ich würd' das vermutlich modeln und mit den Rendereinstellungen rumprobieren...da tät schon was Covertaugliches rauskommen denk ich mal :D

Was sicher auch nicht schlecht wäre, ein Foto von nem großen Orchester und mittendrin n Metalgitarrist.

Da gibts schon n paar Möglichkeiten, wobei ich eher zur erstgenannten tendiere (die ist ja auch schon vorher genannt worden).
Ich mags eher, wenn die Covers relativ schlicht, aber stylish sind ;)
 
ich fänd gut. verkabelte metal-gitarre liegt auf klassischen notenblättern. oder eine geige, angeschlossen an ein marshall-rag, dass würd mir auch gefallen ;) lässt sich auch fotomontieren.
 
oder einfach ein bild von einem leeren orchester und aufm dirigenten-platz steht in einer ganz coolen pose ein metal-gitarrist, von einem spotlight angestrahlt (in richtung des lesers guckend) :D

und am besten hat der ne gitarre in der hand und aufm boden liegen zerschrottete violinen und trompeten :rolleyes:
 
BlackZ schrieb:
und am besten hat der ne gitarre in der hand und aufm boden liegen zerschrottete violinen und trompeten :rolleyes:

Wenn der Gitarrist noch ein Schwert in der Hand halten würde wäre das neue Manowar Cover perfekt :D
 
moin

also ich fand die idde mit dem orchester im hintergrund schon ganz cool.
nur wuerde ich den gitarristen nicht in das orchester setzen, sondern ihn auf dem dirigenten platz stellen und evtl. mit nem spot beleuchten. ohne großen firlefanz drumherum.

tschööö
 
BlackZ schrieb:
oder einfach ein bild von einem leeren orchester und aufm dirigenten-platz steht in einer ganz coolen pose ein metal-gitarrist, von einem spotlight angestrahlt (in richtung des lesers guckend) :D

und am besten hat der ne gitarre in der hand und aufm boden liegen zerschrottete violinen und trompeten :rolleyes:

@Seelendieb:
Da steht "leeres Orchester", also! :D

Abe aufjedenfall soll beim Orchester das Licht von hinten ( oben ) kommen, damit man hinter dem Gitarristen die Stühle usw, nur ein ganz klein wenig erkennt!

mfgNoob
 
CoinOperatedBoy schrieb:
ich fänd gut. verkabelte metal-gitarre liegt auf klassischen notenblättern. oder eine geige, angeschlossen an ein marshall-rag, dass würd mir auch gefallen ;) lässt sich auch fotomontieren.

das klingt echt cool. :cool:

grundsätzlich stimme ich lonelobo zu, der meinte man solle es simpel halten. simpel ist gut. simpel aber ausdrucksstark. und auch seine erste idee (auch wenn ich schon wieder vergaß, was das war) find ich gut.
 
Seelendieb schrieb:
moin

also ich fand die idde mit dem orchester im hintergrund schon ganz cool.
nur wuerde ich den gitarristen nicht in das orchester setzen, sondern ihn auf dem dirigenten platz stellen und evtl. mit nem spot beleuchten. ohne großen firlefanz drumherum.

tschööö

genau so hab ichs ja beschrieben ;)

halt zusätzlich noch die kaputten klassischen instrumente :D

am besten man gibt dem gitarristen ne richtige "Axt", dann macht das chaos auch sinn :D
 
danke für die vorschläge bisjetzt :great:

ähm hat einer von euch von diesem Bild hier eine Version in hoher Auflösung?
Jason%20Becker.gif


finde das Bild nämlich ziemlich cover geeignet oder war das schonmal ein coverbild?
 
Omni schrieb:
danke für die vorschläge bisjetzt :great:

ähm hat einer von euch von diesem Bild hier eine Version in hoher Auflösung?
finde das Bild nämlich ziemlich cover geeignet oder war das schonmal ein coverbild?

Genau dasselbe wollte ich vorhin auch vorschlagen, da Jason Becker - Godmaster of Shred ;)
Habe jedoch darauf verzichtet da du gesagt hast:
"Ach ja: ich will nicht Yngwie oder andere Spieler abbilden, das ist langweilig "

Und das Bild habe ich nirgends in besserer Auflösung gesehen, obwohl ich mich eingiges über Jason Becker informiert hatte..

mfgNoob
 
Kennt hier jemand Victor Smolskis Soloscheibe wo er Bach interpretiert?
Im Booklet posed er metal-mäßig mit langer Mähne und hat nen E-Gitarren-Violinen-Hybrid in der Hand.

MfG muin
 
Omni schrieb:
Ja
vielleicht hat der ein oder andere mitbekommen, dass ich ein Grafik-Schul-Projekt habe: Ein Magazin zu gestalten.

Ich habe mich zu dem Namen "FEEDBACK" durchgerüngen und wollte das erst cover mit dem Hauptthema "Neoclassical Metal" gestalten.

Was würdet ihr als Coverbild nehmen, das für euch Neoclassical Metal ist?

Ach ja: ich will nicht Yngwie oder andere Spieler abbilden, das ist langweilig :D

ich dachte bisjetzt an eine Strat mit Notenblätern vielleicht.


danke

da hast du mich ja auf eine gute Idee gebracht. :D :p :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben