Schräger Hals-PU bei Yamaha Pac112V

  • Ersteller ThomasG
  • Erstellt am
T
ThomasG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.09
Registriert
16.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Servus,

heute brachte der Postboote endlich meine bei Thomann bestellte Yamaha Pacifica 112V.
Allerdings fiel mir gerade auf, dass der Hals-Pickup schräg im Lorpus eingelassen ist. Er neigt sich in Richtung des Halses.
Ich hatte vorher nie eine E-Gitarre in der Hand, deshalb meine Frage:
Ist das normal oder handelt es sich um einen Herstellungsfehler?

Danke & Gruß,
Thomas

CIMG14771.jpg
 
Eigenschaft
 
Oh Gott nein wie schrecklich ^^

das macht überhaupt nichts

zur Note drehste an den Pickupschrauben bissle damit er ganz grade drin sitzt
 
Bei meiner ist das auch so und ich freue mich trotzdem :D

Ist ganz normal, würd ich sagen.
 
der ton wird ja via induktion hergestellt und dem magnetfeld ist es relativ egal, wenn er nicht im perfekten winkel eintritt. d.h. ist egal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben