Schraube von Gurtpin hält nicht

  • Ersteller -Silence-
  • Erstellt am
so,ich hab jetz mal ne frage hier!passt vieleicht net soo ganz zu eurem thema hier,aber egal...... .ihr habt doch bestimmt ein bischen ahnung mit diesen security locks.so und da hab ich mir heute solche dinger geholt und direkt angebracht,nur ist das eine ende meines gurtes relativ dick,und ich hab keine ahnung wie ich den gurt nun problemlos an die locks bekomme(also die dicke seite),is jedenfalls sau schwer.wäre nett wenn ihr mir mal soetwas wie tipps geben könntet.danke
 
mit gewalt?... du versuchst aber nicht den gurt über den verschluss zu ziehen oder? :confused:
 
na mittlerweile hab ichs mit viel geschic,...... hinbekommen.is aber trotzdem sau schwer einen etwas dickeren gurt an normale gurtpins oder so dran zu bekommen
 
Bei den Schaller Sec Locks?

Hab das bisher bei zwei Gurten gemacht... musste jedesmal bissl Leder wegschneiden, sonst hätte sich das so gewölbt, dass die Schraube nichtmehr gehalten hätte... :rolleyes:
 
Raimund schrieb:
Und was geht mit uhu alleskleber? (den hab ich auch daheim...)
Habs schon mal mit kleben versucht, da wars soweit ich weiß ein holzleim, und hat trotzdem net gehalten.
Das Zeug vergisst du ab besten ganz schnell... auch wenn das eine Kartongitarre ist und man den Alleskleber zum Kartonkleben hernimmt :D
 
Ich habe einfach Holzleim in das Loch der Gurtpinschraube laufen lassen, Schraube rein und einen Tag trocknen lassen. Es hält bei mir immer noch. Habe auch Schaller Security Locks drinne. :D
 
Leute an eurer Stelle würd ich immer dazu schreiben...

Wenn du diese Methode anwendest übernehme ich keine Garantie auf deren Funktion. Ich übernehme keine Kosten jeglichen Schadens der entstehen könnte.

Sonst berufen sich hier noch paar auf eure tollen "Tips" :D

Wie gesagt... schneide dir doch selbst nen Holzkeil, leim den ordentlich rein. Über Nacht trocknen lassen, dann am Morgen anbohren und pasta. :great:

Alles andre kann vielleicht ne Weile halten, aber was, wenn dir dann die Streichhölzer beim Gig rausrutschen? :D:rolleyes:
 
Guns N' Roses schrieb:
Leute an eurer Stelle würd ich immer dazu schreiben...

Sonst berufen sich hier noch paar auf eure tollen "Tips" :D

Wie gesagt... schneide dir doch selbst nen Holzkeil, leim den ordentlich rein. Über Nacht trocknen lassen, dann am Morgen anbohren und pasta. :great:

Alles andre kann vielleicht ne Weile halten, aber was, wenn dir dann die Streichhölzer beim Gig rausrutschen? :D:rolleyes:

Na also Haftung übernehmen tu ich hier für gar nichts. Ich kann nur sagen wie ich es vielleicht gemacht hätte...
Also wenn nur kleben und vorher nicht dübeln, dann aber bitte mit nem gscheiden Kleber -> Epoxi... :cool:
 
Kaylessa schrieb:
Ich habe einfach Holzleim in das Loch der Gurtpinschraube laufen lassen, Schraube rein und einen Tag trocknen lassen. Es hält bei mir immer noch. Habe auch Schaller Security Locks drinne. :D

Na herzlichen glückwunsch...
Bei mir hat sich das nach n paar monaten wider gelöst... vl. auch nur desshalb, weil ich nen dickeren gurt hab der sich an die normalen gurtpins schlecht anbringem lässt.
Naja, auf alle fälle hält der gurtpin bei mir für ne weile wieder... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben