Schreibtische für Musiker?

F
FrizzC
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.13
Registriert
11.09.13
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

da ich nicht all zu viel Platz in meiner Wohnung habe würde ich gerne meinen (privaten) Arbeitsplatz und mein Hobby kombinieren.

Was ich suche wäre eine Möglichkeit mein Masterkeyboard (61 Tasten) und meinen PC (+ Keyboard + Maus + Monitor) in einem Schreibtisch unterzubringen.

Da ich sicher nicht der erste bin, der dieses Problem hat, wäre ich gespannt, ob es da schon "Standardlösungen" dafür gibt. Also z.B. spezielle Schreibtische für Musiker oder so.

Ach ja, stabil sollte das ganze natürlich auch sein, denn mein 2-jähriger Sohn stellt die Technik immer auf eine harte Probe ;-)

Viele Grüße,
Frizz
 
Eigenschaft
 
Ah, OK. Danke!

Wieder was gelernt :)
 
Und das Musicstore-Teil hält einen Motif XS 8 auf dem Tastaturauszug? Ist das stabil genug?
 
Und das Musicstore-Teil hält einen Motif XS 8 auf dem Tastaturauszug? Ist das stabil genug?

Nein, es bricht sofort durch. Deswegen brauche ich 2 Tische im Monat.
Musik ist ein teures Hobyy... ;)

Alos für MICH ist es stabil genug.
Das Gewicht liegt eher auf den Auszügen, denn auf der Platte. Diese sind mit jeweils 3 Schrauben am Tisch befestigt.

Probleme gab's bei der Lieferung und dass der Tisch ab Werk falsch zusammengebaut wurde - andere Geschichte.
 
Wie wäre es denn mit einem großen Computertisch nimmst, der über die Ecke geht? Dann kannst du die eine Ecke des Tisches nutzen um dort dein Keybord hin zu stellen und auf der anderen Ecke kannst du arbeiten. So ein Eckschreibtisch nimmt auch nicht so viel Platz weg und ist ziemlich praktisch. Solche Tische findest du unter anderem http://www.moebel-sofortkauf.de/Schreibtische-Computertische/ hier. Man kann auch zwei gleiche Tische kaufen und sie an der Ecke verbinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben