So, weiter gehts mit der Verhökerei...
Ich möchte von euch nicht hören, dass man ein Unmensch ist, wenn man ein solches Set verkaufen will; das ist mir klar!

Also, macht es mir nicht schwerer, als es sowieso schon ist und nennt mir einfach den Preis, den ihr fĂŒr angemssen haltet. Ich habe auch schon eine Preisvorstellung und wollte euch einfach mal den Wert des Sets schĂ€tzen lassen, um zu sehen, ob meine Vorstellungen realistisch sind.
Da ich nicht weiĂ, ob ich fĂŒr das Set komplett verkaufen werde, oder nur die Toms oder... oder ... oder wĂŒrde mich einmal das Preis fĂŒr das Komplettset, sowie der Preis fĂŒr die einzelnen Toms bzw. die einzelnen HardwarestĂŒcke interessieren.
Möglichen Interessenten, die mir jetzt schon PMs oder Mails schreiben wollen, sei gesagt, dass ich mich natĂŒrlich ĂŒber Angebote freue, jedoch noch nichts verbindliches sagen kann und das Set frĂŒhestens in ein bis zwei Monaten zum Verkauf steht, da ich einzelne Teile zur Zeit noch spiele und noch nicht defnitiv weiĂ, ob ich einzelne Teile behalten werde. Von daher kann ich noch nichts konkretes sagen, ich brauche erst mal eine EinschĂ€tzung, was das ganze wert ist und dann sehen wir weiter!
PEARL Masters Studio, Birke (Snare Ahorn), Farbe Emerald Mist, Neuanschaffung 1997,
guter Gebrauchzustand, Innenschrauben der Toms und Reck teilweise leicht rostig, ansonsten alles in bester Ordnung, Felle sind ĂŒberm Punkt
BD:
MBX-222D 16 x 22
FD:
MBX-2116 16 x 16
MBX-2114 14 x 14
TT:
MBX-213DI 11 x 13
MBX-212DI 10 x 12
MBX-210EDI 10 x 10
S:
MMX-5314D 6,5 x 14 (Achtung: MMX, also Ahorn!)
Hardware:
H-985W High-Hat
S-985W Snare-StÀnder
P-201P Power-Shifter FuĂmaschine
DR-110 Rack, 3-schenklig
3 Tom Holder
3 Cimbel Holder long
3 Cimbel Holder normal