Schwarze Gitarre! Nur welche?

  • Ersteller Pansenhans
  • Erstellt am
P
Pansenhans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
08.10.03
Beiträge
189
Kekse
0
Hi zusammen! ich hab letztens irgendwo eine schwarze gitte gesehen, weiß nur nicht genau wie die heisst! also die sieht der epiphone Sg-400 sowas von ähnlich! nur halt irgendwie mit rot noch dabei! ich hab mir dusselig gesucht bis jetzt! gefunden hab ich sie allerdings nicht mehr! vielleicht könnt ihr mir helfen! udn wenn ihr noch ein paar gitarren in schwarz so im Sg-400 gothic style findet, postet doch bitte ma links hier! ich weiß, die frage ist ein wenig bescheuert, aber ich finde die gitarre so goil, dass ich mir die auch kaufen wollte! nur weiß ich halt nicht mehr wie sie heisst!
thx 4 help schonmal im vorraus!

cya @ all
 
Eigenschaft
 
War das nicht diese Vodoo-Edition der klassischen Epiphone- und Gibson-Modelle?
 
schau mal hier rein
http://www.gibson.com/products/gibson/voodoo/index.html
 
Hi Pansenhans,

würdest Du bitte Dein Avatar ändern.

Ein User Namens Meat Muffin hatte das hier schon benutzt.
Könnte ein paar Leute verwirren. ;)

Danke
 
hm, von der esp ltd viper 301 gibts ein model in so nem black cherry - isse das vielleicht ?
 
Gibts die Voodoo-Modelle überhaupt von Epiphone? Die von Gibson sehen nämlich extrem geil aus :D
 
nope, gibts nur von gibson - und die sehen alles andere als geil aus :rolleyes: ;)
 
L¥n schrieb:
nope, gibts nur von gibson - und die sehen alles andere als geil aus :rolleyes: ;)

Du musst anderen jetz nicht DEINE Meinung aufdrücken. Bei mir sieht's schon wieder ganz anders aus. Ich finde die vom Look her total genial. Ich könnt jetz auch sagen "Die sehen perfekt aus" und dann steht hier wieder Aussage gegen Aussage. Von daher halte ich nich viel davon anderen die eigene Meinung aufzudrücken...

Aber zum Thema: Das kann schon sein das es ne VooDoo SG gewesen ist. Aber auch ne SG in Quilted MapleOptik mit rot drinne. da gibbet halt ne ganze Menge...
-¥osh
 
die von esp is goil. baer ich glaub ide günstigste davon hat nur nen geschraubten hals, is nich so mein ding. aber gegen ne original sg von gibson oder epi, kommt keine ran ;)

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:
 
Jau goil! diese voodoo isses! thx 4 help leute! juhuuuuuuuu!
threat zuende *g*!

thx thx thx nochma! goil!

Pansenhans
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben