Schwarze Hardware???

  • Ersteller KickKid
  • Erstellt am
K
KickKid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.03
Registriert
25.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
Moin,
weiss jemand von euch wo man schwarze hardware her bekommt oder wo man sich das machen lassen kann(wenn das überhaupt geht)???

Es gibt zwar bald dieses Pearl Export Gothic set mit total schwarzer hardware und so aber das wollt ich mir nicht extra deshalb kaufen !
 
Eigenschaft
 
würde mich auch interessiern!!!

jetz gibbet also schon schlagzeuge im gothic design?!?!?! langsam wirds peinlich mit dieser "mode" welle...

kann man hardware lackiern? mit spraydosen oder so??? - bin nämlich grad dabei meinen monitor schwarz zu lackiern ;)
 
Also die schwarze Hardware kann man auf jeden Fall kaufen , ich schau mal wo!! Der Drummer von the Rasmus spielt in seinem Video doch auch schwarze Hardware !

Benni :twisted:
 
ein gewisser herr ulrich hatte auch ein weisses Tama mit schwarzer hardware, das sah recht geil aus
 
ja das granstar II !!!
aber da kommt auch schon die nächste frage: wird das noch her gestellt odr kann man das noch kauen ?
 
das mit der schwarzen hardware würde mir bestimmt auch gefallen.... achja weil wir gerad beim thema sind: ich bin noch neuling und wollte mal fragen was eigentlich alles zur hardware gehört?
danke
 
Seit ihr sicher das ihr ein schwarzes wollt!! Sieht zwar sehr geil aus, aber da ich jetzt auch ein schwarzes hab, habe ich mir geschworen nie wieder so eins zu kaufen, da es scheiße aussieht wenns dreckig ist!! man kann die hardware ja abbauen und zu einem professionellen Lakierer gebn!! müsste gehn!!
 
Ich finde so n Set mit Schwarzen Spannreifen und so Zeug sieht total Sch... aus. Wie währs wenn ihr die Becken au noch schwarz lackiert. Macht zwar den Sound kaputt, aber Hauptsache alles ist schwarz.

Die gute alte Verkromte Hardware siehht noch immer am besten aus.
 
Find ich auch und außerdem muss man nicht den Putzteufel in einem suchen!! :D
 
Schwarze Hardware ist sicher geil, kostet aber verdammt viel und schwarze kessel+schwarze hardware sieht beschissen aus. wenn dann helle kessel mit schwarzer hardware. die kombi schwarz/weiß gefällt mir sehr gut, das ganze macht aber nur sinn, wenn man sich dann auch die restliche HW in schwarz holt (Hi-hat stand, beckenständer,...) und das kostet richtig geld

gruß

Maxx
 
Hi

Also ich finde, es sollte wenn schon alles schwarz ist, auch Beckenständer schwarz sein, aber dann muss man sich auch schwarze Felle kaufen(Reso+Schlagfelle) oder die Kessel von In schwarz lackieren lol oder man schafft Kontraste, wie weiße Kessel, schwarze Hardware!

Wenn wir schon bei andersfarbiger Hardware sind, dann muss ich noch eben sagen, dass sie absolut hässligste die Goldene Hardware ist! lol lol
 
ich finds immer toll wie sich die themen in den einzelnen topic verändern!
ich hatte euch ja eigendlich nicht nach eurer meinung gefragt wie ihr so schwarze hw findet, aber was solls.
 
ok dann trau ich mich jetzt mal (zum zweiten)! Teile abbauen und zu einem professionellen Lakierer bringen, der kann das sicher machen!! Kosten aber sicher was und nicht gerade wenig!! Schreib zu irgendwelchen firmen die schwarze Hardware verkaufen und sagst du möchtest, was weiß ich x Stimmschrauben in schwarz!! Die werden dir schon sagen, ob du es bekommst oder nicht!! bitte!
 
HI!

Man kann die Hardware zwar lackieren oder lackieren lassen, doch dann drehst du deine Scrauben oder sonstiges fest, und dann geht die Farbe direkt wieder an den Stellen ab, du müssteds dan die Hardware dann schon schwarz verchromen lassen!!

MfG.
 
Ist chrom nicht silberfarbend?? kann es ein das so ne schutzschicht meinst?? Klarlack mäßig??
 
Also mein Vater lol hat gesagt, dass man etwas auch schwarz verchromen kann!
 
also ich seh das so:

chrom=chromfarben (sieht halt aus wie silber)
aber gibt es schwarzes chrom?, ich glaub ned (obwohl ich auch ned der Fachmann bin)
schwarzer Lack=schwarz (sieht aus wie schwarz) hält aber nicht besonders gut. Außerdem kann man nicht einfach die Chromhardware überlackieren, ich kann mir ned vorstellen, dass das hält

Was ich weiß ist, dass schwarze Hardware pulverbeschichtet wird (powdercoating auf englisch) ich denke es gibt Firmen, die dir das machen könnten, hab aber keine ahnung wo und wie teuer.
Zum Prinzip kann ich dir auch ned viel sagen, hab mal was gelesen, dass die teile statisch aufgeladen werden und das pulver dann anziehen. Ich weiß nur, dass es letztendlich bobenfest halten (soll)

gruß

Maxx
 
mein papa (gelernter schweißer) sagt schwarz verchromen geht nicht weil chrom ein siberner ganz ganz feiner bezug ist!! Wenn man sich die sachen schwarz machen will hat man 2 möglichkeiten!! 1. Den chrom runter (sandstrahlen oder so) und dann sie sachen neu lakieren, wobei es ein kann das sich das metal dann verzieht!! oder 2. den chrom aufschleifen und einen sogenannten treiber auftragen, damit die lakierung auch hält!! Die 2. Variante geht aber nicht bei beckenständer, weil die schicht dann logischer weise dicker wär und dann könnte es sein das beim ständer irgenwas nicht mehr zu oder auf geht!!
 
Hi Maxx

Das mit dem "überlackieren" dénke ich, wie du schon sagtest, dass das nicht hält!

Aber ich bin mir 100 Pro sicher, dass es schwarz Chrom gibt, es gibt auchandersfabige! Die sin nicht so 100 Prozent schwarz wie lackiert, sondern so ein chrom, idem sich schwarz spiegelt!

Bis dann!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben