schwarze PU-Kappen für Fender Jazzmaster - wo?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach eben jenen Kappen! Bei Rockinger gibt es sie nur in weiß, ebenso bei allparts nur in weiß, beim trashcontainer gibt es von vornherein garkeine... ich könnte natürlich in den Modellbauladen gehen und ne kleine Sprühdose schwarzen Sprühlack kaufen und meine weißen Kappen besprühen, aber ich bin mir sehr sicher dass das nicht lange halten wird. Deswegen hätte ich gerne gleich Kappen aus schwarzen Plastik. Jemand ne Idee wo ich die herbekommen könnte?
 
Eigenschaft
 
image.php

hi!
ich hab meine pickup cover über ebay aus den usa bestellt. einfach mal nach "jazzmaster" weltweit suchen.
ich hab grad diese auktion gefunden:
Black Fender Jazzmaster Pickup Covers Knobs & Tips Lot
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben