schwarze PU-Kappen für Fender Jazzmaster - wo?

von Domo, 16.09.07.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.09.07   #1
    Ich bin auf der verzweifelten Suche nach eben jenen Kappen! Bei Rockinger gibt es sie nur in weiß, ebenso bei allparts nur in weiß, beim trashcontainer gibt es von vornherein garkeine... ich könnte natürlich in den Modellbauladen gehen und ne kleine Sprühdose schwarzen Sprühlack kaufen und meine weißen Kappen besprühen, aber ich bin mir sehr sicher dass das nicht lange halten wird. Deswegen hätte ich gerne gleich Kappen aus schwarzen Plastik. Jemand ne Idee wo ich die herbekommen könnte?
     
  2. blackjazzmaster

    blackjazzmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    7
    Ort:
    neustrelitz, meck-pomm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping