Schwarzes Pick Guard

von Majjus, 30.07.05.

  1. Majjus

    Majjus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Netphen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.05   #1
    Hey Leitz!
    Mal sone frage: wollte mir an meinen squier p-bass son schwarzes pickguard drauf machen (nur zur info: er hat als standart n weißes). wisst ihr was der spass kosten würde und was haltet ihr davon?

    Greetz, Majjus
     
  2. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
  3. Majjus

    Majjus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Netphen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.05   #3
    danke, aber ich hab da nurn weißes p-bass pickguard gefunden. vielleicht bin ich auch blind
     
  4. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 30.07.05   #4
    Ja bist du :p . Es is' nur das weiße abgebildet, da steht aber schön in ner Liste drunter: Weiß, Schwarz, Tortoise ;)
     
  5. Hoppus182

    Hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 31.07.05   #5
    Guten Morgen ;),

    also ich hab mir auch vor paar monaten nen neues pickguard auf meinen p-bass gemacht ( squier )

    unzwar hab ich das gekauft

    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100010990&sid=!18121995&quelle=volltext

    sieht gut aus und is echt stabil, das sind die guten sachen das problem is nur das es net direkt gepasst hat, ich weiss net ob es am Squier lag und ob es bei nem Fender anders is aber es hat an vielen stellen nicht gepasst... habs dann nach geschliffen ( darum das alte aufheben dann kannste dich daran orientieren falls du was wegschleifen musst ).
     
  6. Majjus

    Majjus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Netphen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.05   #6
    ja danke. habs eben bestellt! find sowas ja schon geil
     
  7. fourtwelve

    fourtwelve Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    640
    Kekse:
    13.786
    Erstellt: 08.08.05   #7
    schade. ich komm zu spät.

    auf meinem preci war ein schwarzes pickguard drauf, als ich ihn gekauft hab. das gefällt mir überhaupt nicht. ich hätte es dir geschenkt, wenn du das porto bezahlst...
    na gut. nu nich mehr.;)
     
  8. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 08.08.05   #8
    Aber ich könnte eins brauchen. Was kostet denn das Porto?
     
Die Seite wird geladen...

mapping