Schwarzes Pick Guard

Majjus
Majjus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.07
Registriert
30.07.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Netphen
Hey Leitz!
Mal sone frage: wollte mir an meinen squier p-bass son schwarzes pickguard drauf machen (nur zur info: er hat als standart n weißes). wisst ihr was der spass kosten würde und was haltet ihr davon?

Greetz, Majjus
 
Eigenschaft
 
danke, aber ich hab da nurn weißes p-bass pickguard gefunden. vielleicht bin ich auch blind
 
Majjus schrieb:
danke, aber ich hab da nurn weißes p-bass pickguard gefunden. vielleicht bin ich auch blind

Ja bist du :p . Es is' nur das weiße abgebildet, da steht aber schön in ner Liste drunter: Weiß, Schwarz, Tortoise ;)
 
Guten Morgen ;),

also ich hab mir auch vor paar monaten nen neues pickguard auf meinen p-bass gemacht ( squier )

unzwar hab ich das gekauft

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100010990&sid=!18121995&quelle=volltext

sieht gut aus und is echt stabil, das sind die guten sachen das problem is nur das es net direkt gepasst hat, ich weiss net ob es am Squier lag und ob es bei nem Fender anders is aber es hat an vielen stellen nicht gepasst... habs dann nach geschliffen ( darum das alte aufheben dann kannste dich daran orientieren falls du was wegschleifen musst ).
 
ja danke. habs eben bestellt! find sowas ja schon geil
 
schade. ich komm zu spät.

auf meinem preci war ein schwarzes pickguard drauf, als ich ihn gekauft hab. das gefällt mir überhaupt nicht. ich hätte es dir geschenkt, wenn du das porto bezahlst...
na gut. nu nich mehr.;)
 
Aber ich könnte eins brauchen. Was kostet denn das Porto?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben