Schweizer Musikerstammtisch

vovox ist das beste

Auch diese Kabel hab ich schon Kaputt gsehen... lieber gleich 2 gute Contrik-Kabel mit Neutrick Stecker kaufen, weniger bezahlen und so ein Ersatzkabel mehr mit dabei haben!

Wie siehts bei euch jetzt mit den Festivals aus? Ich war dieses Wochenende auf dem Heitere Openair! Wetter war wie immer.. besch**** die Stimmung war aber super. Ich hab tolle singende Leute kennengelernt und hab mit meiner Akkustischen-Klampfe den Zeltplatz unsicher gemacht! ;D
 
Auch diese Kabel hab ich schon Kaputt gsehen... lieber gleich 2 gute Contrik-Kabel mit Neutrick Stecker kaufen, weniger bezahlen und so ein Ersatzkabel mehr mit dabei haben!

Wie siehts bei euch jetzt mit den Festivals aus? Ich war dieses Wochenende auf dem Heitere Openair! Wetter war wie immer.. besch**** die Stimmung war aber super. Ich hab tolle singende Leute kennengelernt und hab mit meiner Akkustischen-Klampfe den Zeltplatz unsicher gemacht! ;D


dieses jahr keine fetivals für mich
 
Das nächste was bei mir ansteht ist das Poolbar-Festival in Feldkirch. Da schaue ich mir morgen Fink an. Wer die Poolbar noch nicht kennt und in der näheren ode weiteren Umgebung wohnt, sollte es sich mal anschauen. Tolle Location (stillgelegtes Hallenbad) und mitunter Riesenacts, die sonst nirgendswo auftreten. Das Ganze findet jedes Jahr von Anfang Juli bis Mitte August statt.
Ich hab' da schon sehr gute Sachen hautnah miterlebt, die man ansonsten nur in der Halle unter tausenden zu hören bekommt. Das schätze ich sehr. Ausserdem wird die Dekoration jedes Jahr neu zum Wettbewerb ausgeschrieben, für welchen sich Agenturen bewerben können. Klein aber fein! :)

Als Übernächstes steht OA Zürich auf dem Plan. Die waren vom Lineup her ja mal wieder nicht zu bremsen :eek:

Alles Liebe,

Lim
 
...bin eher weniger so der "Festival-Gänger".......AVO-Session liegt jeweils drin; aber da geht's ja auch "etwas gesittener" zu. :D
 
... dann wäre das Poolbar was für Dich ;)

Alles Liebe,

Lim
 
...an der Poolbar wäre mir lieber! :D
Smiley Urlaub.gif
 
... mir auch, wenn ich so nach draussen schaue :weird:

Alles Liebe,

Lim
 
ich bin aus dem Alter irgendwie raus. Campen geht mal gar nicht (bevorzuge 5* Hotels), die absurden Preise für Getränke etc., dann wahlweise
im Staub umherirren oder im Schlamm ersaufen.....nee nee, das sollen die jungen Leute unter sich ausmachen :D
 
war auch letztes jahr am greenfield aber nur im hotel und s feeling verging nie wie z.b morgens um 11 im hotelrestaurant mit bier anzufangen XD
 
war auch letztes jahr am greenfield aber nur im hotel und s feeling verging nie wie z.b morgens um 11 im hotelrestaurant mit bier anzufangen XD

mhhh also mhhhh ich war natürlich zum übernachten im hotel airbourne hab ich schon live gesehen XD
 
um hier wieder mal frischen wind rein zubringen

wer hats auch schon geschafft innerhalb von einem Weekend 3 Marshalls zu kaufn?
 
hehe dachte bei der 54er zuerst dases patrik geser`s 54er aber seine ist viel mer abgefuckt

joa was habe ich gekauft
ein Marshall Haze 40
ein JCM 900 Dual reverb Combo samt 1922 box hammer teil
und ein 78er JMP 2203 ex "family affairs" leider durch nen 50/100 switch modifiziert aber joa war mitm bekannten dort der wollte die box, ich s top hehehe
 
Nein ist nicht jene von Patrick. Die wäre mir vermutlich zu teuer gewesen.

Na dann hast du aber mächtig zugegriffen. Für mich wäre dies zu viel Reizüberflutung.
 
Nein ist nicht jene von Patrick. Die wäre mir vermutlich zu teuer gewesen.

Na dann hast du aber mächtig zugegriffen. Für mich wäre dies zu viel Reizüberflutung.


Ricardo war mal wieder gnädig zu mier was ich besonders beim 900er so schade finde die dinger werden immer schlechtgeredet dabei sind die amps echt toll und super vielseitig clean und lead channel und beide haben nen seperaten Reverb was will man mehr
 
Da gebe ich dir recht. Ich spielte 20 Jahre lang einen JCM-900 in der 100 Watt Variante und war auch immer sehr zufrieden. Leider habe ich ihn dann verkauft und einen Marshall JCM-2000 DSL und einen 1962er Bluesbreaker Combo gekauft. Diese zwei reichen mir im Moment. Aber wenn ich wieder ein günstiges Topteil finden würde, wer weiss?
 
der 4101 combo und die 1922er box sind der hammer und mann bringt schlicht alles hin, und vorallem die tops sind vielfach in top zustand sehr billig angepriesen
 
Ich würde der 800er trotzdem dem 900er vorziehen...
 
naja jedem sein geschmack hab mir auchn jmp 2203 gekauft und der is hammer aber nochn jmp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben