"Schwierigkeitsgrad Bewertung"

  • Ersteller TheColaKid
  • Erstellt am
TheColaKid schrieb:
Ich befürchte langsam, dass das hier zu sehr ausartet.
Ich hab den Vorschlag nicht wegen mir geschrieben ( mir gehen diese Schwierigkeitsfragen schön langsam ziemlich auf den S**k ), sondern für die mit "geringerem Ego";) Und vielleicht auch für die Interessierten, die sich schnell einen Überblick machen wollten! Und das könnte man meiner Meinug nach mit einer Miniabstimmung am Anfang des Beitrags realisieren.
Okay, was ist dann eigentlich das Problem? Es kann doch jeder Abstimmungen zu seinen Threads hinzufügen....

Ich finde trotzdem das ganze in Listenform besser, weil es übersichtlicher ist und man alles an zentraler Stelle beisammen hat. Sonst muss man doch wieder durch dutzende Threads klicken, bis man einmal einen Überblick hat....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben