E-Gitarre basteln

  • Ersteller Georg86
  • Erstellt am
Georg86
Georg86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
28.04.06
Beiträge
136
Kekse
36
Hallo,

ich spiele eine Fantom Xa und würde gerne einen - einigermaßen anhörbaren - E-Gitarren-Sound basteln. Es soll ein richtig schwerer, fetter Metal-Sound sein, wie ihn beispielsweise Rammstein oder Nightwish nutzen, um Flächen zu legen. Habt ihr sowas schonmal probiert? Bekomm irgendwie nichts brauchbares hin.. :confused:

Danke, Georg
 
Eigenschaft
 
hast du vielleicht n video oder mp3 mit dem Sound? Ich kann mir da bisher noch nich so richtig was vorstellen.
 
Ich hab nen Juno-G und hab des auch mal probiert. Ich bin da bei den Presets gestartet und hab da Effekte und Equalizer angepasst, dann ging das ganz gut. Hat das Xa die selbe Klangerzeugung, wie der Juno? Dann könnte ich dir den Patch einfach mal schicken.
 
Hab dir meine Adresse geschickt - bin gespannt obs funktioniert..
 
öhm..hab nix bekommen:confused:
 
die 2. mail hab ich jz bekommen:great: Werd mal schaun, dass ichs ma rüberlad.
PS: Ich würd die Emailadresse aus deinem Beitrag davor lieber wieder löschen.. >> spambots etc
 
sorry, dass es grad so dauert.. hab das Keyboard mit de Patch zuzeit im Studio stehn, weil wir grad n album aufnehmen. Sobald es wieder da is, schick ich ihn dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben