Seek and destroy? solo?

  • Ersteller Kneipenterrorist
  • Erstellt am
@ Ray

Es ist ein Unterscheid ob man das solo von Seek & Destroy spielen kann oder ob man auf Kirk Hammett´s Niveau ist ..jedoch bin ich überzeugt das Leute das solo nach einem Jahr packen .. --> Why Not ?!

Wenn man es beim Gitarrenlehrer erwähnt das es dir ein Anliegen ist dieses Solo zu erlernen wird es dir schnell gelingen es sauber ,koordiernt und in der selben Geschw. zu spielen

Ein guter Gitarrenlehrer kann wunder bewirken .
Ich würd niemanden als Gott bezeichnen ,der das solo nach einem jahr kann ... " ein bagabter junge " trifft wohl er zu ;)
 
und wenn dir dein lehrer das nicht beibringen kann, solltest du eher noch warten oder dirn neuen suchen^^
 
Ralle_Razefummel schrieb:
und wenn dir dein lehrer das nicht beibringen kann, solltest du eher noch warten oder dirn neuen suchen^^

Ein E-git Lehrer muss sowas können !!!

wenn ein E-git Leher so ein Solo nihct kann ,das is er für meine Bedürfnisse sehr ungeeignet. Ein Lehrer sollte sein Instrument beherrschen und nicht sagen : " Blues und Jazz is die wahre kunst am Gitarrenspiel ... "
 
hmmm was is eigentlich der vorteil vom alternate picking? das ich weniger handbewegungen in der rechten (zupfhand)hand habe?
 
ja, ich spiele auch nicht mit Alternate Picking. Gut ich bin auch kein Lead-Git, aber ich spiele die Parts vom Rythmus + Gesang und zum Beispiel von Metallica - Master of Puppets, da spiel ich auch das Solo von James ohne Alternate und es geht auch! Ich spiele aber alles mit up-Picks...

z0rk
 
jo ich hab das solo grad mal angetestet,muss sagenb läuft besser als gedacht, nicht in originalgeschwindigkeit und auch wahrscheinlich nicht mit dem ganz richtigen rhythmus aber bis zur Passage wos an den 23 Bund geht läufts noch ganz gut :D :D hab noch einiges vor mir!
 
Kneipenterrorist schrieb:
jo ich hab das solo grad mal angetestet,muss sagenb läuft besser als gedacht, nicht in originalgeschwindigkeit und auch wahrscheinlich nicht mit dem ganz richtigen rhythmus aber bis zur Passage wos an den 23 Bund geht läufts noch ganz gut :D :D hab noch einiges vor mir!
jo der part is cool, wennst des voll schnell runterfudeln kannst kommts g0il rüber, ein freund von mir der bass spielt (seit 1.jahr ca.) is die kinnlade runtergefallen als ich ihm den teil gezeigt habe. (da er auch sowas ähnliches noch nie gespielt hat und keine ahnung hat wie sowas gespielt wird) wars gleich UMSO BEEINDRUCKENDER für ihn :shock: :D
 
roastbeef schrieb:
Kneipenterrorist schrieb:
jo ich hab das solo grad mal angetestet,muss sagenb läuft besser als gedacht, nicht in originalgeschwindigkeit und auch wahrscheinlich nicht mit dem ganz richtigen rhythmus aber bis zur Passage wos an den 23 Bund geht läufts noch ganz gut :D :D hab noch einiges vor mir!
jo der part is cool, wennst des voll schnell runterfudeln kannst kommts g0il rüber, ein freund von mir der bass spielt (seit 1.jahr ca.) is die kinnlade runtergefallen als ich ihm den teil gezeigt habe. (da er auch sowas ähnliches noch nie gespielt hat und keine ahnung hat wie sowas gespielt wird) wars gleich UMSO BEEINDRUCKENDER für ihn :shock: :D

Dann will ich sein gesicht beim tapping sehen! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben