Sehr Flexible Gitarren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
ubala
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
21.02.08
Beiträge
41
Kekse
0
Moin allerseits.
Ich habe gestern mal wieder ein paar Gitarren angestestet.
Unter diesen Gitarren befand sich auch eine Parker,von der ich sehr begeistert bin.
So was flexibles habe ich echt noch nie vorher gespielt.
Aus reiner Neugier habe ich mal die Sufu bemüht ob es gitaren gibt die der Parker in Sachen
Flexibilität das Wasser reichen können.
Gefunden habe ich dabei allerdings nur die IGuitar von Brioan Moore Guitars.
Jetzt würde es mich sehr freuen wenn jemand noch weitere vergleichbare Gitaren kennt.
 
Eigenschaft
 
Musicman Steve Morse Signature.
 
Die Parker Adrian Belew Signature. Eine Parker PLUS das ganze Modeling der Variax. Beat it :)
Allerdings liegt die preislich auch jenseits von gut und böse. Aber Parkers sind schon toll.

Gruß,
Florian
 
Was für eine Parker war es denn?

Viel vergleichbares zu einer Parker gibt es nicht, allein deshalb, weil nur wenige anderere Gitarren sowohl magnetische als auch Piezo Tonabnehmer haben, und noch weniger eine Coil-Split-Option bieten. Verzichtest du auf den Piezo sieht es schon anders aus, Siehe z. B. Framus Panthera Studio. Leider macht gerade ein beimischbarer Piezo viel von der Flexibilität aus.
 
Steinberger. Können sogar noch ein wenig mehr als die Parker wenn man die neue TransTrem3 Version nimmt.
 
Viel vergleichbares zu einer Parker gibt es nicht, allein deshalb, weil nur wenige
anderere Gitarren sowohl magnetische als auch Piezo Tonabnehmer haben,

Naja, dann wären da natürlich noch die Godins mit Piezo und Synth Access und bei Musicman gibts mittlerweile auch Piezo-Brücken als Option.
 
"Sehr flexible Gitarre", "Gitarre mit guter Bespielbarkeit".


Bitte strengt euch doch mit den Titeln etwas mehr an, und bringt mehr Infos in den Titel, gute Bespielbarkeit ist z.B. auch eine Frage des Spielstils: wenn ich Slide spiele erwarte ich eine ganz andere Saitenlage wie z.B. jemand der 8 Fingertapping und die Megasschnellen Licks spielen will, und Flexibilitaet... "Allround" etc.... denkt bitte daran das keiner Gedanken lesen kann.


Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel. ( Interessanter Thread: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/217384-warum-aussagekr-ftige-titel.html )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben