Seine Eminenz, der Alterspraesident hat Geburtstag!

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Alles Gute lieber Günter !
Musik hält jung - das wird zwar von einigen meiner Lieben stark angezweifelt aber du bist das beste Beispiel.
 
Ich wünsche dir auch alles Gute!
Ist immer wieder sehr erhellend wenn ich etwas von dir lese.
Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.
 
Dann habe bitte soviel Feingefühl und schicke es per PN. Hier neugierig zu machen und es dann doch geheim zu halten ist nicht schön. ;)
Ich mache überhaupt nicht neugierig, in den verlinkten Posts hat er sein Alter erwähnt. Das sollte lediglich als Beweis dafür dienen, dass er wirklich so alt ist. Ihr könnt das nun also glauben oder sein lassen.. ;)

Grüße
mb :)
 
auf jeden Fall Glückwunsch :)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und was man sonst noch alles so wünschen kann :)

gruß Booster
 
Alles, alles gute zum Geburtstag - Günther :)

geburtstag.JPG
 
liebe glückwünsche an den gereiften "glasperlenspielmeister" ;) - bereichere unsere community noch lange mit deinen beiträgen. :)
 
Auch von mir alles Gute aus dem Nachbarort !
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Günter.:)

Deine Beiträge im Klassik-Bereich und deine neuen "Klassik-Workshops", wie Jay sie so schön überschrieben hat, für Klavier sind sehr erhellend, interessant und vor allen Dingen nützlich. Danke dafür. :great:

Auf die nächsten 83 Jahre!!! ;)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :great: :) :great: :) :great: :)

MfG
Tonfreak
 
Da seine eminenz, der alterspräsident gleich nach seinem bescheiden verbrachten ehrentage im "eminenza-mobil", auch Glacier-Express genannt, die Schweiz bereist und sich erst jetzt zurückbegeben hat, nahm er mit mit staunen wahr, wieviel glück ihm gewünscht worden ist. Herzlichen dank!
Wer an dieser reise teilhaben möchte, kann das tun mit:
http://community.webshots.com/user/Hugstetten

Da an meiner authentizität gezweifelt wurde: es gibt auf 220 seiten eine verzwickte beschreibung eines verzwickten lebens unter dem titel "Dass deines lebens märchen du erzählest", was sich auf Abul Hassan Ali Ebn Bekar bezieht, den geschwätzigen "Barbier von Bagdad". Eine kurzfassung steht auf wunsch zur verfügung.

Dann auf ein neues! Old Günter
 
Naja angezweifelt... es gibt halt soviele Honks im Netz, die sich Geburtstage irgendwann im 18. oder 19. Jhd eintragen und keine 20 sind, daran hatte mich das erstmal erinnert. Aber passt schon.
 
Der "alterspräsident" ist nicht auf meinem mist gewachsen. Alter ist weder verdienst noch strafe, sondern ein rein natürlicher vorgang, man braucht nichts anderes zu tun als zu warten. Aber mein arzt sagt, ich gehöre zu den 10%, die es ganz gut über die runden gebracht haben, meine probleme liegen untenrum, obenrum gehts noch ganz gut, man kann es sich aber nicht aussuchen. Es gibt eine theorie, dass klavierspieler begünstigt seien, ihre belastung ist harmonisch (im gegensatz zu streichern und bläsern, die schleimhäute spielen auch keine rolle wie bei sängern, Heesters o-weh!), besonders vom-blatt-spielen trainiert muskulär-nerval-zerebrale prozesse, wozu noch emotionssteuerung, womöglich geist und humor etwas beitragen. Immerhin blicke ich auf 70 jahre klavierspiel, davon etwa 30 irgendwie professionell zurück. Na dann!
 
Hm, ich versteh leider nicht genau, was du sagen willst.
Nochmal: Ich finds toll, dass du wirklich so alt bist und noch kräftig bei der Sache. Meine Omma ist auch Baujahr 24 und macht noch alles, fährt sogar Auto und so, und ist immer auf dem Stand der Zeit
.
Ist halt leider sehr selten, viele lassen sich mit der Rente einfach fallen, obwohl das die beste Zeit ist, nochmal ordentlich loszulegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben