Seine Eminenz, der Alterspraesident hat Geburtstag!

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
UNserem Alterspräsidenten wünsche ich alles Gute zum 83., und lade mich hiermit schonmal vorsorglich zum 90. ein!

Gruss, und lass es dir heute richtig gut gehen,
Markus



EDIT: Name Vergessen: Günter Sch. https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=18785
 
Eigenschaft
 
Keine Ahnung, wer dieser Alterspräsident sein soll, aber wenns
Günter Sch.
ist, dann wünsch ich ihm noch viele
Kerzen auf seinen künftigen Kuchen!
 
Hallo Günter!

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit, ein tolles Fest und alles, was Du Dir sonst noch wünschst!

Julia
 
Hui stolzes Alter! Alles gute!

mfg :)
 
Auch von mir die besten Wünsche und meinen größten Respekt. :)
 
Ach, wie cool!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag und sieh zu, daß die ganzen Jungspunde hier weiterhin von Deinem Wissen partizipieren können.

BumTac
 
Glückwunsch Günter, solch ein Alter erreicht nicht jeder... :great:

Grüße,
mb :)
 
Herzlichen Glückwunsch Günther! Beruhigend zu wissen, dass es hier Leute gibt, die noch älter sind als ich :)
 
Alles Gute, Günter, zu Deinem Geburtstag.

Spätestens zu Deinem 90. werden die Gratulanten gefressen haben, daß Günter ohne 'h' geschrieben wird. ;)
 
Hallo Günter,

auch von mir natürlich alles Gute zu deinem (doch sehr stolzen) Geburtstag.
Auf dass du uns noch viele Jahre mit kompetenten und Sachdienlichen Beiträgen bereicherst.
 
Hallo Günter,

den Glückwünschen möchte ich mich gerne anschließen. Der Threadtitel ist vielleicht nicht ganz passend, da Du Eminenzen ja nicht sonderlich schätzt ;) , aber Dein eminentes Wissen ist jedenfalls eine Bereicherung für dieses Board :great: .
 
Auch von mir alles Gute Günter :) Feier schön, aber trink nicht zuviel ;)
 
Sofern die gemachte Altersangabe der Wahrheit entspricht: Alles Gute und Respekt für einen solch angstfreien Umgang mit PC und Internet bei dem Geburtsjahr!
 
Hallo Günter,
auch von mir auf's Herzlichste alles Gute zu Deinem 83. Geburtstag. Mögest Du uns hier noch lange mit Deinen Weisheiten füttern.


think.funny
 
Sofern die gemachte Altersangabe der Wahrheit entspricht...
Das wurde bereits mehrfach angezweifelt, aber wer User Günther Sch. öfters liest, wird merken, dass es stimmt - was ich in diesem Zusammenhang definitiv als Kompliment verstanden haben möchte ;)
 
Glückwunsch auch von mir Günther, auf ein langes Leben *Prost*
 
Hallo Günter,

es ist ja relativ selten, daß ich hier im Board einem User zum Geburtstag gratulieren kann, der älter ist als ich ... um so lieber tue ich das jetzt bei dir! :D

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Gesundheit :great:
... und weiterhin viel Musik und Freude an Nachbar's Garten ;) im Leben

Greetz Peter :)
 
Wann er wohl merkt, dass ein Thread für ihn da ist/Wann er wohl hier reinschreibt?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben