Seinfeld

L
LBB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.07
Registriert
22.08.03
Beiträge
950
Kekse
22
Ort
Groß-Umstadt
Moin!

Ich bin sicher nicht der einzige der gerne Seinfeld schaut und die Musik dabei so genial findet.
Weiß irgendwer wie man diesen gottgenialen Slapsound auch nur ansatzweise hinbekommt? Was für ein Effekt ist das?
Wenn mir noch jemand sagen kann, wer der Bassist ist der den Krempel spielt, wäre ich zu noch mehr Dank verpflichtet.

Gruß
Björn
 
Eigenschaft
 
Hab's mir auch schon dutzende Male angehört, und ich würde sagen, dass ist kein echter Bass, sondern ein Keyboard...
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

Hättest du mich nicht dumm sterben lassen können? :D

Andere Vorschläge ausser Keyboard spielen zu lernen?
 
LeGato schrieb:
Hab's mir auch schon dutzende Male angehört, und ich würde sagen, dass ist kein echter Bass, sondern ein Keyboard...

Würde ich auch zustimmen. Ist ziemlich sicher ein Keyboard.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben