Seite mit Akkorden als Tabulatoren

  • Ersteller RockGuerilla
  • Erstellt am
R
RockGuerilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob irgendjemand ne seite kennt auf ders viele Akkorde gibt die als Tabulatoren erklärt werden. Ich tu mich nämlich immer relativ schwer mit solchen standard Grifftabellen.
Ich versuch grade Bohemian Rhapsody und manche Akkorde übersteigen leider mein Wissen


Danke
 
Eigenschaft
 
Warum tust du dich schwer mit den Grifftabellen? Is' doch nix anderes als ne Tabulatur, nur mit Punkten :D

Ansonsten, hier gibts was, weiß allerdings net, ob das jetzt Tabs oder Grifftabellen sind :(

http://www.rockprojekt.de/Projekte/theorie.htm
 
ehrlich gesagt hab ich kein plan warum ich mich mit grifftabellen schwer tu. naja danke erstmal ich werd das programm gleich mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben