Seite über das Equipment verschiedener Bands

D
double
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.06
Registriert
08.01.04
Beiträge
550
Kekse
16
Wie hiess nochmal die Seite die ein riesiges Archiv über Gears von verschiedenne Bands, ACDC, Metallica oder so hat?

irgendwas mit gear, ne com domain glaub ich

weiss jemand die url?
 
Eigenschaft
 
jo, genau! danke :)


kein wunder das ich die site nicht gefunden habe wenn sie "geek" heist :D
 
von metallica ist da aber nichts. wahrscheinlich zu komplex.
 
jo hab ich auch vorhin festgestellt :(

ich hab mal gehört, dass metallica früher marshall amps gespielt haben und ich wollt ganz gerne wissen welche marshall amps :)
 
spielen die nicht mit rectal-feuer? ich meine mit dem double-recti. bin mir aba nich sicher. außerdem von den misfits hamm se auch nix da.

Edit: scheinbar doch nicht. aber mesa war ja doch richtig...
 
coole site! vielen dank!
 
Metallica haben live soviel ich weiß noch nie rectal-feuer ( :D ) gespielt. Die hatten mal nen Mesa Mark C+ und nen Mesa Mark IV jeweils als Preamp umgebaut (siehe Page in meinem letzten Post).
 
jo ha ich ja auch eben gesehen... deswegen hab ich meinen post auch editiert...
 
HA! ich hab's doch gewusst! hier nen bild von kirk hammets rack! da unten ist ja wohl ziemlich deutlich nen recty. ÄTSCH
kirk-preamp.jpg
 
Los Hellfire! Entschuldige dich bei mir!
Auf die Knie und blase um vergebung!!! ;)
 
afaik spielen sie jetzt live diezel vh4 (s)
 
hehe richtig so. gute deutsch wertarbeit.
aber hellfires aussage war: "Metallica haben live soviel ich weiß noch nie rectal-feuer ( ) gespielt." und das geht ja nich, wenn man sich das bild ansieht..
 
SickSoul schrieb:
hehe richtig so. gute deutsch wertarbeit.
aber hellfires aussage war: "Metallica haben live soviel ich weiß noch nie rectal-feuer ( ) gespielt." und das geht ja nich, wenn man sich das bild ansieht..


Stimmt so nich ganz. Metallica haben nur die Preamps aus den Rectos benutzt und die dann über Mesa Strategy 400 oder 500 und Vht Endstufen verstärkt. Ihr hab also beide zum Teil recht.

Und nich mehr zanken.
 
Flake schrieb:
von metallica ist da aber nichts. wahrscheinlich zu komplex.

Nein, die Jungens von Guitargeek legen Wert darauf das auch die Signalwege stimmen.... d.h. wenn ihnen Informationen fehlen posten sie ein Setup auch nicht, und viele Kuenstler machen halt ein Staatsgeheimnis aus ihrem Setup.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben