Seiten Problem

  • Ersteller uwe2005
  • Erstellt am
U
uwe2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.05
Registriert
12.09.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hi bin neu hier im Forum.


Ich spiele noch nich sehr lange das gleich vorweg : )


Heute hat sich meine e-seite verabschiedet ich habe gleich eine neue drauf gemacht und richtig mit dem STimmgerät eingestellt. Nur das problem bei der sache is wenn ich die seite mit egal welchem Bund anschlage dann Klirt sie ziemlich un hört sich schrecklich an.

Dann habe ich versucht bei der Brücke an diesen 2 Rätchen rum zu spielen, jetzt geht die e seite zwar aber meine g&h seite hören sich jetzt genauso übel an.

Was kann ich tun kann mir jemand sagen wie ich die Brücke richtig einstell oder machen kann?

Danke im vorraus : )
 
Eigenschaft
 
SAITE :eek:

Was hast du für eine Gitarre?
 
vllt solltest du dann auch lieber ein bild von gitarre als von einem bass posten ;)
 
is ja nich so tragisch will ja nur wissen was ich machen kann : )
 
dann wüsste ich aber was für eine brücke du hast :)
 
Geh in ´nen Musikladen. Mit selber einstellen ist nicht viel, wenn du keine Ahnung davon hast. Ein kleiner Laden macht dir das vielleicht in 5 Minuten kostenlos!
 
ne hat sich erledigt habs jetzt irgendwie hinbekommen nen bischen an räder drehen kann ja nie schaden danke : )
 
Doch, das kann schon schaden, wenn man nicht weiß, was man macht oder vor Allem, wen man nicht weiß, wie mans wieder zurückstellt!!
 
Wenn du ein Tremolo hast, dann posts halt hier rein...

_____________________________________
Ausreden sind wie Arschlöcher...jeder hat sie und sie stinken alle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben