Selbstaufnahmen vom TD3

  • Ersteller DrummerXL
  • Erstellt am
D
DrummerXL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.06
Registriert
25.10.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo liebe Leute,

Ich bin Eigentümer einen Roland TD3 Kit`s und stelle mir seit einiger Zeit die Frage,wie kann ich mich eigendlich selber aufnehmen. Ich möchte mich einfach mal selber kontollieren und weiß nicht wie ich das machen kann.
Brauche ich dazu einen Computer ? Wäre schön, wenn es gehen würde und es mir jemand erklären könnte.

Bis bald

DrummerXL
 
Eigenschaft
 
Ich stöpsel immer den Kopfhöhrerausgang mit dem LineIn meiner OnBoardsoundkarte zusammen, und nehm dann mit nem Aufnahmeprogramm (Windows Sound Recorder, WaveLab, CuBase, etc) auf. Man muss aber immer beachten, dass der Eingehende Sound nicht allzu sehr verstärkt wird, sonst klingts übersteuert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben