Selbstbau 10-Zoll Cab Doku

Combo ist ein 1#10 mit Tweaker Head drin. Das andere ist die 2#10, entweder Combo drauf(passt genau) oder Tweaker Head.. Oder aber Blackstar.

Jetzt gibt's noch eine 1#12 für unter die 2#10 als mini Fullstack evtl. Als Raptor Gehäuse.
Die hatte ich auch schon, passte aber nicht ganz von der Breite, die war zu schmal. :evil:

Mir fehlt noch ein Ac 15 Gehäuse als ZusatzCab für mein Vox :D
(ich will aber jetzt auch nicht dein Thread zumüllen)

Wow! Die 2x10 ist mein Favorit! :great: Super! Und die Combo mit den "integrierten Schrägstellern" :) :cool:

Super! Bin nahezu sprachlos :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuallererst tolles Projekt und tolle Box! Schliesse mich der allgemeinen Bewunderung deiner handwerklichen Fähigkeiten an :great:

Hab den ET10 mit retro 10 in einer 2#10 Box, da klingt es perfekt.

Das kann ich so bestätigen, habe selbige Kombination in einer geschlossenen 210er und das ganze klingt sehr ausgewogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuallererst tolles Projekt und tolle Box! Schliesse mich der allgemeinen Bewunderung deiner handwerklichen Fähigkeiten an :great:



Das kann ich so bestätigen, habe selbige Kombination in einer geschlossenen 210er und das ganze klingt sehr ausgewogen.

Danke! :)
Vielleicht bastel ich mir ja noch mal eine 2. Box, dann so als Mini-Stack :-D Dann werde ich den Retro 10 mal ins Auge fassen dafür!
Wird aber bestimmt noch ein paar Monate dauern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meinst du :D

Ich muss meine beiden 10 er noch getauscht bekommen oder verkaufen, brauche 8ohm Version statt 16 Ohm...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meinst du :D

Ich muss meine beiden 10 er noch getauscht bekommen oder verkaufen, brauche 8ohm Version statt 16 Ohm...

Ha ha :-D

Ja, wer weiß, vielleicht - wenn ich langeweile habe - zu Beginn des neuen Jahres ...

Habe am Wochenende die LT 212 an meinem Blackstar gehabt, da klingt der richtig erwachsen (was natürlich schon irgendwie selbsterklärend ist, 2x12, closed back gegenüber 1x10 open back...)

Momentan überlege ich, eine 2x10 closed back mit WGS Green Berets ...

Nur bei den Maßen für die 2x10 bin ich unsicher, da muß ich noch mal in mich gehen... (sie soll ja immer noch nicht zu groß werden...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geht doch relativ klein

Sorry leicht gedreht das Bild
 

Anhänge

  • 20141211_132040.jpg
    20141211_132040.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 111
  • 20141211_132033.jpg
    20141211_132033.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 111
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke mal ob ich meine Zeichnung noch finde


EDIT SAGT:

Nicht gefunden!

Innenmaß 45 B x 50 H
Tiefe unten 28 oben 22
Knick von unten gemessen bei 27

Schallwand sitzt schräg drin.

2#10 passen, mit 1#12 klingt die auch sehr gut.. Kann die Schallwand tauschen.

Hinten mittig ca 1/3 offen. hab mir aber als Flexback gebaut, heißt wahlweise zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Innenmaß 45 B x 50 H
Tiefe unten 28 oben 22
Knick von unten gemessen bei 27

Schallwand sitzt schräg drin.

2#10 passen, mit 1#12 klingt die auch sehr gut.. Kann die Schallwand tauschen.

Hinten mittig ca 1/3 offen. hab mir aber als Flexback gebaut, heißt wahlweise zu...

:great: :juhuu:

Wow!

  • Schallwand tauschbar :great:
  • Flexback :great:
Dann müßte ich als Außenmaß mit 50 x 60 x 30 ja hinkommen...

Ich fang erst mal "klein" an (erste Box, die ich wahrscheinlich "tolexe"). Den Knick werde ich mir sparen (obwohl die Form mir schon Mega gefällt :) ) und ich werde sie als ClosedBack bauen (weil ich von dem Klang meiner LT212 ziemlich begeistert bin) ...

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben