Selbstgeschriebenes

  • Ersteller Partsman
  • Erstellt am
P
Partsman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.07
Registriert
02.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
meine Band hat schon ein paar Songs geschrieben und die wollte ich ihr bald mal reinstellen und hören, was ihr so dazu sagt.
 
Eigenschaft
 
tu dir keinen zwang an ;-)
 
Ich wäre da etwas vorsichtig wenn ich dich wäre.
Vor allem aus Copyrightgründen und der Gefahr, dass sich jemand deiner Ideen bereichern könnte, würde ich kein ungeschtüztes Material ins web stellen.

Höchstens du hast es sowieo bereits online veröffentlich, dann macht es keinen Unterschied.

Aber ansonsten würde ich persönlich keine ungeschützten Songs hier reinstellen.
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von dieser Seite hier Deine Songs ohne Dein Wissen veröffentlicht und sich daran bereichert geht gegen null.

Die Wahrscheinlichkeit, hier nach dem Einstellen von Songs gute Tipps, die Dich weiterbringen, zu bekommen, ist erheblich höher einzuschätzen.
 
risiko :D

Berate dich zuerst mit deiner band
 
Sorry wenn ich das mal so sagen muss.. aber die Paranoia des Ideenklaus ist mir bis jetzt nur bei Leuten untergekommen, deren Material die Sorgen nicht wert waren. Leute die gut sind haben soviele Ideen, dass eine geklaute gar nicht weh tun würde und Leute die klauen sind so inspirationslos, dass sie die beste Melodie ohnehin in den Sand setzen würden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben