Selbstgeschriebenes

von Partsman, 02.07.07.

  1. Partsman

    Partsman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.07
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.07   #1
    meine Band hat schon ein paar Songs geschrieben und die wollte ich ihr bald mal reinstellen und hören, was ihr so dazu sagt.
     
  2. bassmajor

    bassmajor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    22.08.16
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hannover, Germany
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    462
    Erstellt: 03.07.07   #2
    tu dir keinen zwang an ;-)
     
  3. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 04.07.07   #3
    Ich wäre da etwas vorsichtig wenn ich dich wäre.
    Vor allem aus Copyrightgründen und der Gefahr, dass sich jemand deiner Ideen bereichern könnte, würde ich kein ungeschtüztes Material ins web stellen.

    Höchstens du hast es sowieo bereits online veröffentlich, dann macht es keinen Unterschied.

    Aber ansonsten würde ich persönlich keine ungeschützten Songs hier reinstellen.
     
  4. Tommok

    Tommok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    51
    Erstellt: 08.07.07   #4
    Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von dieser Seite hier Deine Songs ohne Dein Wissen veröffentlicht und sich daran bereichert geht gegen null.

    Die Wahrscheinlichkeit, hier nach dem Einstellen von Songs gute Tipps, die Dich weiterbringen, zu bekommen, ist erheblich höher einzuschätzen.
     
  5. Slade

    Slade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    25.02.09
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 08.07.07   #5
    risiko :D

    Berate dich zuerst mit deiner band
     
  6. Dave1978

    Dave1978 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    652
    Erstellt: 08.07.07   #6
    Sorry wenn ich das mal so sagen muss.. aber die Paranoia des Ideenklaus ist mir bis jetzt nur bei Leuten untergekommen, deren Material die Sorgen nicht wert waren. Leute die gut sind haben soviele Ideen, dass eine geklaute gar nicht weh tun würde und Leute die klauen sind so inspirationslos, dass sie die beste Melodie ohnehin in den Sand setzen würden ;)
     
  7. bassmajor

    bassmajor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    22.08.16
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hannover, Germany
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    462
    Erstellt: 08.09.07   #7
    richtig!
     
Die Seite wird geladen...