selbsthaftende undurchsichtige Schlagschutzfolie

cmr
cmr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.21
Registriert
28.11.07
Beiträge
268
Kekse
548
Ort
München
Hallo zusammen,

ich möchte einen Schlagschutz auf meine klassische Gitarre machen, damit ich hemmungsloser reinhauen kann.

Sinnvoll erscheinend mir die selbsthaftenden Folien, damit ich es auch ohne Probleme wieder runter kriege. Allerdings sind die anscheinend alle transparent, was auf meiner schwarzen Gitarre wahrscheinlich nicht so gut aussehen wird. Gibt es solche Folien auch in undurchsichtigen Farben?
 
Eigenschaft
 
Schlagschutzfolien sind meist transparent, oder weiß transluzent (Milchglas- oder Vereisungseffekt. )

Wenn du eine perfekte Vektorgrafik des Schlagschutz hast ( lässt sich mit Inkskape erstellen ) dann lässt du dir beim Werbetechniker 2 Folien ausplotten. Eine in der entsprechenden Farbe - und wenn du willst auch mit beliebigen Motiv, und eine mit der Schlagschutzfolie.

Nur glaube ich, dass man mit ein bisschen Suche auch fix und fertige selbstklebende Schlagschutz-Platten aus Hartplastik in allen möglichen Ausführungen findet.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben