"leich zu entfernendes pickguard zum "schnellwechseln"

p0wl
p0wl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
20.10.06
Beiträge
505
Kekse
336
Ort
Stuttgart/Tübingen
Hallo zusammen,
ich hab schon einige Pickguards von Akustikgitarren entfernt, allerdings immer unter Zuhilfenahme eines Föhns und Gelduld. Jetzt suche ich für eine wirklich super aussehende Gitarre ein Pickguard, dass ich relativ schnell und problemlos wieder entfernen und evtl auch wiederverwenden kann.
Gibt es sowas? Also pickguards, die irgendwie einen andern Kleber unten drauf haben oder was weiß ich..


LG
p0wl
 
Eigenschaft
 
Es gibt ein transparentes Pickguard, welches ohne Klebstoff aufgrund von Adhäsion haftet und wieder leicht entfernbar sein soll:

Pickguard - Static
 
Hey,
cool. So ziemlich genau das, was ich gesucht habe. Super!

LG
p0wl
 
Es gibt auch im Bastel-/Künstlerbedarf Adhäsionsfolien, die z.B. auch für die Windowcolor-Geschichten verwendet werden. Die bekommt man recht billig, muss sie aber halt selber zuschneiden.

Gruß,
Matthias
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben