Selbstproduzierte CD

  • Ersteller freifliegen
  • Erstellt am
F
freifliegen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.06
Registriert
05.07.04
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich hier im Forum "Rock" mal einen Song meiner Band "Lies & Sins" vorgestellt.
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=38140

Da der Song recht gut ankam, möche ich Euch auf dem Laufenden halten und mitteilen, daß unsere CD nun endlch fertig ist.

Nach langer, harter Arbeit haben wir es endlich geschafft, zwölf Songs aufzunehmen, abzumischen und die CD ins Preßwerk zu geben.
Sie entstand also in kompletter Eigenregie; im Probenraum und ohne Label.

Es ist schon ein interessantes Gefühl eine gepreßte (nicht gebrannte) CD mit der eigenen Mucke und 16-seitigem Booklet zu besitzen. :D

Um ein wenig die Kosten wieder reinzubekommen, verkaufen wir die CD jetzt für 10 EUR. Wenn also jemand von Euch Interesse hat, schreibt mir bitte eine PM. :)
(Natürlich bekommen wir die Kosten nie wieder rein. Auch Homerecording ist teuer, wird aber immer erschwinglicher! Wir machen aber keine Musik, um Geld zu verdienen, sondern verdienen alle Geld, um unsere Musik zu finanzieren...)

...oder guckt auf unserer Website vorbei:
www.LiesAndSins.de

Viele Grüße
Marc
 
Eigenschaft
 
nur rein interessehalber, da ich auch ne band habe:

wieviel hat euch das pressen jetzt gekostet, mit booklet und allem?
 
achja, euer lied neo zombie gefällt mir ziemlich gut!!!

und das ist n riesen lob, da ich normalerweise kein freund von deutschgesang bin!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben