Seltsamer Metal (Part 2)

  • Ersteller JacksonWarrior
  • Erstellt am
J
JacksonWarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
28.09.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Dortmund
So,nun mal wieder was von mir,ist nen etwas älteres Stück als das andere(was ich irgendwie nicht fertig geschrieben bekomme).
Die Haupteinflüsse sind wohl Meshuggah,Opeth und vielleicht noch nen bisschen Carcass,aber das Ergebnis hört sich meiner Meinung nach komplett eigenständig an.
Wie gewohnt is das ganze mit Poll,damit ich halt mal nen Überblick hab wie das Ganze so ankommt(warum macht das eigentlich keiner ausser mir?)
Mich würde vor allem interessieren was ihr an dem Stück schlecht findet und anders machen würdet,falls im Poll "schlecht" gewählt wird dann Bitte mit Begründung.

Edit:Argh,hab mich verklickt,der Poll is futsch.Kann das nen Mod hinzufügen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu und ganz toll 2 solo.gp4
    38,7 KB · Aufrufe: 307
Danke Dir.
Experimentell solls ja sein,ich möchte einfach kein 08/15 Kram schreiben den jeder schon mal irgendwo gehört hat.
Aber gibts denn sonst keine Meinungen zum Song ?
Fänd ich ein bisschen schade.
 
wow das würde ich gerne mal richtig eingespielt hören!
also meinen Geschmack hast du getroffen :great:
 
Mich würde auf jeden Fall mal interessieren wie Gesang bei dem Lied klingen würde. Ich denke, das würde den Song unglaublich auflockern, auch wenn die Gitarrenarbeit nicht schlecht ist und an einigen Stellen verdammt gut klingt aber insgesamt etwas zu trocken finde ich. Aber das Schlagzeug find ich wirklich interessant, vor allem in den Takten 28/29 32/33... ;)
 
Finds auch ziemlich geil ! Klasse Song ! ... Würds auch gerne richtig eignespielt hörn !

Meine Lieblingsstelle wäre 84-98, wenn die Solo die Gitarre da nich so was schräges spielen würde ! klingt irgendwie leider nich so klasse ... und um Takt 30 rum gefällt mir gar nich ...
Ansonsten .. eifnach nur genial !

lg strongtone
 
Danke für das Lob :great:

Ich hab das Lied sogar schon mal aufgenommen,allerdings is die Qualität echt bescheiden,deswegen möchte ich es lieber nicht präsentieren :(
Für ne vernünftige Aufnahme fehlt es mir leider noch an Know-How und Personal (wir sind jetzt nur 2 Gitarristen,also Leute aus dem Raum Dortmund:meldet euch :) )

Strongtone: Bei Takt 91-98 werd ich noch mal was an der Melodie verändern,klingt wirklich irgendwie schief :D
Und..nun ja..mit dem was ab Takt 30 kommt war ich auch noch nie 100% zufrieden,der Part sollte halt so in Richtung Carcass gehen,mal schaun ob ich da noch was mache.

Overdriven7: Hast du denn ne Idee was ich tun könnte das die Gitarren nicht so trocken klingen ?
 
Mit Gesang aufnehmen! :great:

edit: Soviele Daumen... ich glaube ich muss mich mal zügeln - oder ich änder die Signatur!
 
Da mir grad langweilig ist lad ich einfach mal ne neue version von dem song hoch.Die änderungen sind eigentlich nicht der rede wert, z.B die melodie am ende, die strongtone sauer aufgestoßen ist habe ich durch was neues ersetzt. der langsamere part wurde auch etwas erweitert.würde gerne eure meinungen dazu hören,vielleicht auch von nen paar leuten die noch nichts dazu gesagt haben ? *g*
 

Anhänge

  • neu und ganz toll 2 solo improved ende.gp4
    46,7 KB · Aufrufe: 124
seltsam, dass ich damals nichts dazu gesagt hab, war wohl im urlaub oder so...
is nämlich ziemlich geil :great: sehr geil experimentell ohne den roten faden zu verlieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben