Seltsamer Metal

  • Ersteller JacksonWarrior
  • Erstellt am

und ? wie isses ?

  • genial !

    Stimmen: 5 13,2%
  • gut

    Stimmen: 17 44,7%
  • durchschnitt

    Stimmen: 9 23,7%
  • schlecht

    Stimmen: 7 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    38
J
JacksonWarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
28.09.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Dortmund
So,hab mich nun auch dazu entschlossen etwas von mir der welt zu präsentieren,aus dem grunde das man ja selbst am schlechtesten entscheiden kann obs nun was taugt oder nicht.Der stil lässt sich nur schwer beschreiben,drum hörts euch einfach an !:)
ach ja,der song ist noch nicht fertig,wie unschwer zu erkennen ist.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • noch nicht fertig2.gp4
    12 KB · Aufrufe: 347
gefällt mir, schöne tempowechsel, riffs und melodien! mach das mal weiter bidde:great:
 
Jau danke :great: ,ich werds versuchen wobei das gar nicht mal so einfach ist da noch was sinnvolles reinzupacken.Man könnte das lied zwar noch gut strecken indem man einfach die ganzen parts noch mal wiederholt,aber das kanns ja auch nicht sein.
Ach ja,tempowechsel existieren praktisch gar nicht :p ,bei der einen stelle wirds zwar um 5 bpm schneller,aber das fällt eh nicht auf und war eigentlich auch gar nicht so gewollt *g*
 
Hab dir mal ein Gut gegeben.
Für ein genial musst du schon mit mehr als nem gp4 Stück ankommen ;).
Die Takt/Rhytmus wechsel gefallen mir gut. Acuh dir Percussive Gitarre ist sehr gelungen.
Ist nur schwer abzuschätzen wie es dann "wirklich" klingt...
Wenn es das mal live gibt würd ichs gern hören!

Ahoi...
Phoenix
 
Herzlichen dank auch an dich :)

Ich hoffe das stück mal bald als echte aufnahme präsentieren zu können,allerdings hat unsere drummering gerade was am bein,kann also nix aufnehmen und nen sänger fehlt uns auch noch.
Also falls jemand,der ziemlich düstere deathmetal vocals drauf hat (bisschen gekreische wäre auch nicht schlecht) und aus dortmund oder umgebung kommt --> Bitte melde dich !:D
 
mit tempowechsel mein ich, dass mal halftimefeel is und mal schneller und so, halt mal groovig, mal schnell, mal so, mal so^^
 
Finds auch sehr gut. Endlich mal ein nicht-Klischee-Metalcoresong hier ;)

Ne, Abwechslungsreich, schöne Melodien bzw Melodiefetzen, auf jeden Fall Daumen hoch dafür udn weitermachen :)
 
Ich hoffe das mit dem Metalcore war nur Spaß ! *g*
Aber trotzdem danke für dein Lob.
Jedoch würde mich mal interessieren was denn die 3 die für "schlecht" abgestimmt haben an dem lied auszusetzen haben.
 
:D Bombastisch! Machs weiter, das rockt. :D
 
Das Stück klingt einfach GEIL!
Selten so das Bedürfnis gehabt zu Guitar Pro zu Headbangen ;)
Bin wirklich auf die "Real"-Vertonung gespannt, hoffentlich ist euer Drummer bald wieder einsatzfähig (Vocals müssen ja noch nicht rein).
 
angenehm konfus
 
ich frag mich, welche scherzkekse da auf "schlecht" geklickt haben :screwy:
 
Metalcore?? :screwy:
Egal, ich möchte mal gerne den ersten Riff durchdiskutieren. Meiner Meinung nach klingt er spätestens ab Takt 3 unbeholfen und im Takt 4 sogar schon naiv. Hat denn sonst keiner das Gefühl, daß der Rest des Stückes einen besseren Anfang bzw. Riff verdient hat?
 
JacksonWarrior schrieb:
Ich hoffe das mit dem Metalcore war nur Spaß ! *g*
.
Nein, war ernstgemeint, allerdings dahingehend, dass es eben mal absolut nichts mit Metalcore oder sonstigem Core zu tun hat und endlich mal Metal mti Eiern ist. So meinte ich das. Eine der wenigen wirklich eingenständigen und gleichzeitig guten Songs hier. Respekt
 
Klingt wie ne metallischere Version von Opeth und Katatonia. Definitiv cool, wenn ihrs live so hinkriegt.
 
Also ich finds auch sehr geil...

Das Anfangsriff hat mir auch gut gefallen, ist mir persönlich jetzt keine Unbeholfenheit aufgefallen. Bin auch gespannt auf eine richtige Aufnahme...
 
Hm, ein wenig unbeholfen vielleicht, habs mir grad nochma angehört, kanns verstehen. Andererseits wird diese Naivität dann durch den Song weggenommen.
 
klingt verboten gut :)
 
Jap, das klingt nicht schlecht, etwas durcheinander, aber wirklich gut gemacht.
Ich für meinen Teil mag das Ende des Stückes. =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben