Seltsamer Metal

von JacksonWarrior, 07.06.06.

?

und ? wie isses ?

  1. genial !

    5 Stimme(n)
    13,2%
  2. gut

    17 Stimme(n)
    44,7%
  3. durchschnitt

    9 Stimme(n)
    23,7%
  4. schlecht

    7 Stimme(n)
    18,4%
  1. JacksonWarrior

    JacksonWarrior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    16.04.12
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.06   #1
    So,hab mich nun auch dazu entschlossen etwas von mir der welt zu präsentieren,aus dem grunde das man ja selbst am schlechtesten entscheiden kann obs nun was taugt oder nicht.Der stil lässt sich nur schwer beschreiben,drum hörts euch einfach an !:)
    ach ja,der song ist noch nicht fertig,wie unschwer zu erkennen ist.
     

    Anhänge:

  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 07.06.06   #2
    gefällt mir, schöne tempowechsel, riffs und melodien! mach das mal weiter bidde:great:
     
  3. JacksonWarrior

    JacksonWarrior Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    16.04.12
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.06   #3
    Jau danke :great: ,ich werds versuchen wobei das gar nicht mal so einfach ist da noch was sinnvolles reinzupacken.Man könnte das lied zwar noch gut strecken indem man einfach die ganzen parts noch mal wiederholt,aber das kanns ja auch nicht sein.
    Ach ja,tempowechsel existieren praktisch gar nicht :p ,bei der einen stelle wirds zwar um 5 bpm schneller,aber das fällt eh nicht auf und war eigentlich auch gar nicht so gewollt *g*
     
  4. asphoenix

    asphoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    7.05.16
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 07.06.06   #4
    Hab dir mal ein Gut gegeben.
    Für ein genial musst du schon mit mehr als nem gp4 Stück ankommen ;).
    Die Takt/Rhytmus wechsel gefallen mir gut. Acuh dir Percussive Gitarre ist sehr gelungen.
    Ist nur schwer abzuschätzen wie es dann "wirklich" klingt...
    Wenn es das mal live gibt würd ichs gern hören!

    Ahoi...
    Phoenix
     
  5. JacksonWarrior

    JacksonWarrior Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    16.04.12
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.06   #5
    Herzlichen dank auch an dich :)

    Ich hoffe das stück mal bald als echte aufnahme präsentieren zu können,allerdings hat unsere drummering gerade was am bein,kann also nix aufnehmen und nen sänger fehlt uns auch noch.
    Also falls jemand,der ziemlich düstere deathmetal vocals drauf hat (bisschen gekreische wäre auch nicht schlecht) und aus dortmund oder umgebung kommt --> Bitte melde dich !:D
     
  6. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 08.06.06   #6
    mit tempowechsel mein ich, dass mal halftimefeel is und mal schneller und so, halt mal groovig, mal schnell, mal so, mal so^^
     
  7. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 10.06.06   #7
    Finds auch sehr gut. Endlich mal ein nicht-Klischee-Metalcoresong hier ;)

    Ne, Abwechslungsreich, schöne Melodien bzw Melodiefetzen, auf jeden Fall Daumen hoch dafür udn weitermachen :)
     
  8. JacksonWarrior

    JacksonWarrior Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    16.04.12
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.06   #8
    Ich hoffe das mit dem Metalcore war nur Spaß ! *g*
    Aber trotzdem danke für dein Lob.
    Jedoch würde mich mal interessieren was denn die 3 die für "schlecht" abgestimmt haben an dem lied auszusetzen haben.
     
  9. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 10.06.06   #9
    :D Bombastisch! Machs weiter, das rockt. :D
     
  10. Cobi2

    Cobi2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 11.06.06   #10
    Das Stück klingt einfach GEIL!
    Selten so das Bedürfnis gehabt zu Guitar Pro zu Headbangen ;)
    Bin wirklich auf die "Real"-Vertonung gespannt, hoffentlich ist euer Drummer bald wieder einsatzfähig (Vocals müssen ja noch nicht rein).
     
  11. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 11.06.06   #11
    angenehm konfus
     
  12. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 11.06.06   #12
    ich frag mich, welche scherzkekse da auf "schlecht" geklickt haben :screwy:
     
  13. ESPJunkie

    ESPJunkie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.06   #13
    Metalcore?? :screwy:
    Egal, ich möchte mal gerne den ersten Riff durchdiskutieren. Meiner Meinung nach klingt er spätestens ab Takt 3 unbeholfen und im Takt 4 sogar schon naiv. Hat denn sonst keiner das Gefühl, daß der Rest des Stückes einen besseren Anfang bzw. Riff verdient hat?
     
  14. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 17.06.06   #14
    Nein, war ernstgemeint, allerdings dahingehend, dass es eben mal absolut nichts mit Metalcore oder sonstigem Core zu tun hat und endlich mal Metal mti Eiern ist. So meinte ich das. Eine der wenigen wirklich eingenständigen und gleichzeitig guten Songs hier. Respekt
     
  15. Dave1978

    Dave1978 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    652
    Erstellt: 17.06.06   #15
    Klingt wie ne metallischere Version von Opeth und Katatonia. Definitiv cool, wenn ihrs live so hinkriegt.
     
  16. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 17.06.06   #16
    Also ich finds auch sehr geil...

    Das Anfangsriff hat mir auch gut gefallen, ist mir persönlich jetzt keine Unbeholfenheit aufgefallen. Bin auch gespannt auf eine richtige Aufnahme...
     
  17. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 19.06.06   #17
    Hm, ein wenig unbeholfen vielleicht, habs mir grad nochma angehört, kanns verstehen. Andererseits wird diese Naivität dann durch den Song weggenommen.
     
  18. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 20.06.06   #18
    klingt verboten gut :)
     
  19. Deathgrind

    Deathgrind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    29.04.08
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Bei Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    13
    Erstellt: 22.06.06   #19
    Jap, das klingt nicht schlecht, etwas durcheinander, aber wirklich gut gemacht.
    Ich für meinen Teil mag das Ende des Stückes. =)
     
Die Seite wird geladen...