Seltsames Poti in Epi-LP? TEST JSX

Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.292
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
Wie zum Henker löscht man seine eigene Mails? Solange keiner antwortet, ging das doch immer...oder war das in einem anderen Forum? :)

Und wie ändert man das Thema? Unter "Titel" kann man nur den Titel im Text ändern, aber nicht in der Threadübersicht. Dabei ist das doch ursprünglich identisch....
 
Eigenschaft
 
Ray schrieb:
Wie zum Henker löscht man seine eigene Mails? Solange keiner antwortet, ging das doch immer...oder war das in einem anderen Forum? :)

Und wie ändert man das Thema? Unter "Titel" kann man nur den Titel im Text ändern, aber nicht in der Threadübersicht. Dabei ist das doch ursprünglich identisch....

Moin Ray,

die Mails markieren und weiter unten findest Du ein Pulldownmenue,
dort löschen auswählen.

Den Titel änderst Du, indem Du oben auf Themenoptionen und dann Thema bearbeiten gehst.
 
JSX schrieb:
die Mails markieren und weiter unten findest Du ein Pulldownmenue,dort löschen auswählen.

Wie markiere ich eine Mail? (sorry, bin heut wohl blöd :redface: )

EDIT: Löschoption gefunden :) War gestern aber net da. Wär mir schon aufgefallen, so riesengross oben drüber...


Den Titel änderst Du, indem Du oben auf Themenoptionen und dann Thema bearbeiten gehst.


Da hab ich im Menue nur

Druckbare Version zeigen
Diese Seite per E-Mail verschicken
Dieses Thema abonnieren
Diesem Thema eine Umfrage hinzufügen
 
Hi Ray,

Du mußt in den Postausgang wechseln (Pulldownmenue), dann hast Du Kästchen die Du anklicken kannst.

Das mit den Themenoptionen....da hast Du leider Recht.
Keine Ahnung, warum das jetzt nicht mehr vorhanden ist.
Ich gebe das an Andy weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben