Semiakustikgitarrensaiten

Ist die wervoll oder nicht, weil ich hab sie geschenkt bekommen.
 
Ist die wervoll oder nicht, weil ich hab sie geschenkt bekommen.
Ja, bin noch da. Ich habe eben mal nach der Gitte gegoogelt, es ist keine AS 50, sondern eine AM 50, die ist also etwas kleiner und hat, bis auf den oberen Cutaway, die gleichen Masse wie eine Les Paul. Naja, wertvoll ist relativ. Sie ist selten und 23 Jahre alt, was bedeutet, daß das Holz sehr gut abgelagert und eingeschwungen ist. Sie ist aus Japan, und das ist sehr von Vorteil. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, daß du an eine Les Paul denkst. Vergiss es, spiele für die nächsten Jahre erst mal dein Baby, wenn sie sich gut spielen lässt (grader Hals und so) und sie klingt, was willst du mehr.
 
Ich habe nicht gesagt das ich dann meine jetztige stehen lasse und nur mit der die ich mir vielleicht neu kaufe. Ich hätt halt nur gern eine zweite e-gitarre falls ein Freund kommt und wir dann zusammenspielen können.
 
Naja für den Fall kann ja dein Kumpel auch seine Klampfe mitbringen ;) naja aber wenn du dir ne Les Paul als Zweitgitarre holen willst, weil dich Sound, Bespielbarkeit oder einfach nur n bisschen Abwechslung reizen, dann sollte nichts dagegensprechen sich ne Paula als 2tklampfe zu holen ;)
Gruß Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben