Semi's fuer Hardrock?

  • Ersteller yamcanadian
  • Erstellt am
thofu schrieb:
Wie findet ihr denn die Duesenberg Starplayer TV ?
Die is auch Semi-Akustik (falls ich falsch liege, verbessert mich) , und aus der kriegt man schon ordentlich verzerrt, geilklingende Töne raus. Der Gitarrist von Monster Magnet spielt z.B. so nen Teil.
Und falls einem der Steghumbucker dann doch noch zu soft ist, könnte man den ja noch tauschen...
Wenn du ne Duesenberg kaufen willst, hast du meine vollste Unterstützung. Einfach ne Übermarke.

Achso aprpos Hard-Rock und Semi-Akustik: Dregen von den Backyard Babies spielt auch eine!
 
Wow, Danke fuer die rege Beteiligung!
Die Duesenberg hatte mich schon vor einiger Zeit mal begeistert und tut's natuerlich immer noch - allerdings wohl bis nach einem Studium absolut nicht in meinem Budgetrahmen, der arme muss bald noch ne neue Roehrencombo verkraften :D
Stattdessen werd ich dann auf jeden Fall mal die AS-Serie, und die ganzen Epiphone-Semis antesten...
Ich habe gar nix modifiziert.
...
Modell: AS200 = Vorgänger der JSM Signature
1.Ich weiss, bezog sich auf den Beitrag darueber
2. :eek: Netter Haufen Holz! :)
 
Tu das übrigens aufnehmen kann ich erst morgen wegen amp!
 
kennst hier keine die Backyard Babies ? der lead gitarrist spielt nur semi modeller allen voran eine total abgef***te es335
 
MeatMuffin schrieb:
Achso aprpos Hard-Rock und Semi-Akustik: Dregen von den Backyard Babies spielt auch eine!
OFFFI schrieb:
kennst hier keine die Backyard Babies ? der lead gitarrist spielt nur semi modeller allen voran eine total abgef***te es335
Nananaaaaaa... :D
 
MeatMuffin schrieb:
Wenn du ne Duesenberg kaufen willst, hast du meine vollste Unterstützung. Einfach ne Übermarke.

Achso aprpos Hard-Rock und Semi-Akustik: Dregen von den Backyard Babies spielt auch eine!

Hat jemand mal die Backyard Babies mit der Epiphone Dot verglichen? Wenn ja, wo sind denn da die Unterschiede in der Bespielbarkeit, dem Klang, die Verarbeitung usw.?
Oder ist die Backyard Babies Dregen Dot in etwa gleich wie die Epiphone Dot, nur das sie eben ein anderes Design hat?
 
Spell jeztt antworte mal bitte auf meine Frage und ignorier sie nicht: Warst du jemals mal semis antesten? Bzw hast du es irgendwann vor?
 
Spell schrieb:
Hat jemand mal die Backyard Babies mit der Epiphone Dot verglichen? Wenn ja, wo sind denn da die Unterschiede in der Bespielbarkeit, dem Klang, die Verarbeitung usw.?
Oder ist die Backyard Babies Dregen Dot in etwa gleich wie die Epiphone Dot, nur das sie eben ein anderes Design hat?
<lol>
du solltest Komiker werden.
Das ist wirklich gut - ja, wirklich gut.
Nur leider nich fuer's Forum...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben