Sennheiser E 840 S Schalter ausbauen

  • Ersteller mrairbrush
  • Erstellt am
mrairbrush
mrairbrush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
17.02.13
Beiträge
871
Kekse
5.307
Hat jemand schon einmal bei einem Sennheiser E 840 S den Schalter ausgebaut. Das Innenleben ist ja schnell demontiert aber für den Schalter muss es wohl einen Trick geben. Ich kann mir nicht vorstellen er nie kaputt geht, oder ist dann das Micro schrottreif?
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es mit überbrücken statt ausbauen?

Und für alle anderen nochmal das, was Du bereits gelernt hast: An Bühnenmikros gehören keine Schalter. Die stehen nämlich immer in der falschen Position. Hierbei handelt es sich um ein Naturgesetz.
 
Wobei bei den Sennheisermikrofonen ja eine Tastensperre (Schaltersperre?) integriert ist. Das einzige Problem sind dann dumme Menschen, die trotzdem versuchen den Schalter mit Gewalt zu betätigen...
 
Zur Not gibt es auch schwarzes Gaffatape.
 
Ich würde kein Gaffa, sondern lieber Isolierband nehmen. Gaffa reißt gerne mal den Lack mit runter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben