Reparaturkosten: ON/OFF Schalter Sennheiser SKM

  • Ersteller Nail.16
  • Erstellt am
N
Nail.16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
19.01.09
Beiträge
1.698
Kekse
3.228
Lohnt es sich den Schalter eines defekten SKM 100 G1 (Handfunke) von Sennheiser reparieren zu lassen? Das ist so ein Mini-"Drückschalter". Hat jemand eine Idee, was das bei Sennheiser kosten würde? Oder ob so etwas ein Radio-Techniker schnell erledigen kann?

Danke im Voraus,

Nail.

PS: Sennheiser habe ich natürlich schon angeschrieben. Antwort gabs noch keine. (So nebenbei: Angeblich muss man für Kostenvoranschläge 35€ Gebühren bezahlen... :eek: )
 
Eigenschaft
 
Hat jemand eine Idee, was das bei Sennheiser kosten würde? Oder ob so etwas ein Radio-Techniker schnell erledigen kann?
Habe ich leider nicht. Aber ich kenne da jemanden, der das ziemlich sicher weiß und dir evtl. sogar darüber hinaus weiterhelfen kann.
Vielleicht rufst du da einfach mal an, oder schreibst ihm über das Kontaktformular: http://www.ek-technik.com

Beim Praktikum bei ihm hatte er so ein Mikro (oder ein ähnliches von Sennheiser) glaube ich sogar auf dem Tisch, um gerade diesen Schalter zu tauschen ;)

LG :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben