Sepultura Instrumente

  • Ersteller (Sic)Maggot
  • Erstellt am
(Sic)Maggot
(Sic)Maggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.18
Registriert
05.06.05
Beiträge
306
Kekse
13
Ort
Erlangen
ICk hät da mal ne frage
und zwar interessiert mich mal, wie denn die ganzen "toms" bei sepultura heißen. Die gibts zwar noch überall anders, aber das ist wohl das beste
Beispiel.

Die "Toms" hört man z.B. am Anfang bei Refuse/Resist.

Könnt ihr mir sagen wie die heißen?
Ciao
 
Eigenschaft
 
Hm, könnten Rocket Toms sein, die spielt der Herr Cavalera doch, oder?
 
Pickpocket schrieb:
Hm, könnten Rocket Toms sein, die spielt der Herr Cavalera doch, oder?

Ich war dieses Jahr auf Konzert von InFlames in Berlin und zu Gast waren unter anderem Sepultura. Herr Cavalera war nicht dabei aber der Ersatz spielte zumindest Rockets + Gongtom. Hinzu kamen zwei FT's, die ich aber von meiner Position nicht erkennen konnte, 2 BD's und ein 8" 12" TT, wobei das 8'ter sehr eigenwillig im Set hing...
im Allgemeinen war der gane Setaufbau sehr "eigenwillig".


Gruß
 
Evtl hilft das. Das ist aber Sepultura mit dem Ex-Soulfly Drummer Roy Mayorga. Der hat fuer Igor die letzte Tour gespielt, weil seine Frau nen Kind bekommen hat. Mittlerweile ist er ja ganz ausgestiegen. Ka ob es schon nen Nachfolger gibt, bzw. obs der Roy Mayorga is.
 
Der Roy(was für'n Name xD, erinnert mich an'en weißen Tiger ;) ) spielt
momentan bei Stone Sour.

Aber bei dem Video sind leider nicht die Rocket Toms zu hören.
Wenns die sind die ich meine.
 
Hab mir gestern mal die Arch Enemy DVD angeschaut.
Und der Daniel Erlandsson sagte glaub ich Cannon Toms zu
den Teilen. Bloß ich find da nirgendwo was.
Hilfe?:great:

Ciao
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben