Sepultura - Wie stimmen?

ek24
ek24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.16
Registriert
14.09.03
Beiträge
254
Kekse
17
Hi an alle!

Hoffe ich habs jetzt richtig gepostet.
Weiß jemand von euch wie die Gitarren von Sepultura gestimmt sind?
Währe euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
 
Eigenschaft
 
ich glaub das war h... aber ich glaub auch das die sich net auf ein Tuning beschränken.. :confused:
 
Das ist von Song zu Song unterschiedlich, im Chaos A.D. Album sind auf jeden fall alle lieder bis auf "kaiowas" entweder 1/2 ton runtergestimmt oder einen ganzen
 
die frühen sepultura songs waren auf E , Eb uund D alles nach roots(und roots selber) is glaub ich B gewesen
 
Die ganz frühen bis Arise waren auf Standard-Tuning, oder auf D#
Dann gab es Songs auf Drop-D, wie zB Territory
Und ab Roots glaube ich alles Drop-B, wenn man den Tabs und Live-Vids glauben kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben