Seriennummer Fender Precision

  • Ersteller mondrian
  • Erstellt am
M
mondrian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.12
Registriert
14.10.03
Beiträge
19
Kekse
722
Ort
Berlin
Hi Basser,

ich habe einen Fender Precision Vintage mit der Serien-Nummer V000660 und glaube, es ist ein 54er Vintage Reissue aus dem Jahre 1982, bin mir aber nicht sicher. Wo kann ich so was nachsehen.

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Frank
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier:

http://www.6strings.com/fender/serial_numbers.html

-> 1996/97?

Grüße,

Daniel
 
Danke für den Tipp!!! 1996 hab ich den Bass aber schon ettliche Jahre gespielt. Irgendwie kann das nicht hinkommen. Vielleicht sind das Gitarren-Seriennummern??? Also die Frage noch mal an alle Basser: Wer kann einem verzweifelten Precision-Spieler helfen???

Viele Grüße
Frank
 
1982!

Siehe: http://www.mrgearhead.net/faq/guitardater.html

mfg
 
Nachlesen kann man das Ganze im fantastischen Gitarre&Bass-Sonderheft "Fender" auf zwei Seiten !

Gruß

C.J.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben