Kein Durchblick bei den Cubase Produkten

  • Ersteller Gast284307
  • Erstellt am
Was ist das denn für eine phantasielose Frage? Wenn es so ist, wie behauptet, dann funktioniert der dem Softwareprodukt beiligende Treiber nicht gut. In der der Tat bekam ich mit einem anderen Treiber Knistern beim Mischen raus.
Will jetzt keine Herstellerschelte betreiben. Aber wenn ich ein neues Auto kaufe, und die Fenster schließen nicht richtig, gebe ich mich ja auch nicht mit der Auskunft zufrieden, dass das eben so sei und ich solle mir woanders die Fenster besorgen.
Ich gehe zum Händler und reklamiere das. Der wendet sich womöglich an den Hersteller. Und der Hersteller sagt sich dann bei vielen Reklamationen vielleicht...hm, vielleicht sollte ich künftig auf dichte Fenster achten. Sonst wäre der ja nicht ganz dicht, da er sich selbst vom Markt räumt. Also wenn das schon zu Unbill führen sollte, dann braucht man sich nicht auszutauschen.

Scheint so zu sein, dass es ob anderweitiger vefügbarer Treiber kein großes Thema ist, und sich die Software aus anderen Gründen durchsetzt.

#flatearther

:D
 
Von Elements 10 läßt sich aber nicht so kostengünstig upgraden, wie von Al?
 
Wie kommst du auf das schmale Brett?.

Eine Upgade von Al kostet zB. beim Music Store (Element ist dort nicht genannt) 299 EUR.
Da ist Element nicht genannt.

Ein Upgrade direkt bei Cubase von Al oder Elements kostet 449 EUR.

Da hole ich mir doch lieber ein Interface mit Al über nen Händler. Habe ich Geld gespart und ein Interface dazu.
 

Anhänge

  • Upgrade beim Händler.JPG
    Upgrade beim Händler.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 48
  • Upgrade direkt bei Cubase.JPG
    Upgrade direkt bei Cubase.JPG
    46 KB · Aufrufe: 49
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine Upgade von Al kostet zB. beim Music Store (Element ist dort nicht genannt) 299 EUR.
Da ist Element nicht genannt.

Ein Upgrade direkt bei Cubase von Al oder Elements kostet 449 EUR.

Da hole ich mir doch lieber ein Interface mit Al über nen Händler. Habe ich Geld gespart und ein Interface dazu.

Das ist ja mal was. Das Ist ja krass.
Auch beim T. kostet das 299€. Auch da wird Elements nicht genannt.
Ich habe gerade nachgesehen.
 
Habe hier noch Element 10 wegen der Preisaktion kürzlich rumliegen und nicht geöffnet. Könnte ich sicher ohne Verluste verkaufen. Der Unterschied zur Al scheint aber nicht unerheblich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben