Seriennummern bei Fame Forum E-Gitarren

Xanadu
Xanadu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
30.01.08
Beiträge
4.817
Kekse
13.854
Hallo!

Weiß von euch vielleicht jemand ob es normal ist, dass manche Fame Forum E-Gitarren keine Seriennummer haben? Oder bin ich nur zu blind sie zu finden? Wenn ich mir im Musicstore Bilder der Fames anschaue haben manche ganz normal die Seriennummer auf der Headstockrückseite, bei anderen wiederum ist auch auf den XL-Bildern keine zu erkennen:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/art-GIT0016273-000#
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Forum-IV-SD-WH-White-SH4-SH2-PUs/art-GIT0021789-000#
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/art-GIT0013325-000#

Weiß von euch vielleicht jemand ob diese die Seriennummer woanders tragen?

Gruß

Xanadu
 
Eigenschaft
 
Ich buddel den Fred mal aus, weil ich mir die Frage auch gerade stelle.
Vielleicht hat das inzwischen jemand herausgefunden?

Habe eine Forum III adoptiert und finde auf der Gitte nix.
 
Schon im E-Fach nachgeschaut?
 
E-Fach ist 'ne Idee, das möchte ich eh noch inspizieren.

Den Store wollte ich jetzt im Weihnachts-Halligalli erstmal in Ruhe lassen ;-)

Danke für Eure Antworten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben