Seriennummern von ESP-Gitarren

  • Ersteller lord_maul
  • Erstellt am
Echt? Cool. :)
 
und ist das bei den LTDs auch so?
Kann mir jemand sagen wo meine hergestellt wurde...da Steht W07......
das 07 steht warscheinlich für 2007 und das W für eine Stadt?..sie ist made in korea
Mfg
Christoph
 
Ne, bei LTD verhält es sich m. W. n. nicht so, wobei die Seriennummer sicher eine Bedeutung hat - nur glaub ich nicht das sie durchgägnig schlüssig wie bei ESP ist.
 
Weiß jemand von euch, ab wann die Seriennummern auf die Kopfplatte gedruckt wurden und ob es da zeitlich einen Unterschied zwischen Custom und Serienmodellen gab?

Hab vor Kurzem eine mid-90ger ESP The Junior gekauft und auch gerade ein Angebot für eine M II Custom. Beide Gitarren haben nur eine Nummer auf der Hals-, aber nicht auf der Kopfplatte. Und ich bin mir etwas unsicher, ob es sich dabei um ein Original handelt.

VG,

Slaeyer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben