Serveruhr geht mächtig falsch!

M
Mac55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
11.02.08
Beiträge
345
Kekse
171
Hallo,

ich habe gerade bemerkt dass die Serveruhr um eine ganze Stunde vor geht!!
Es wäre jetzt 14:17 Uhr nach der Internetseite www.atomuhr.de, aber hier im Board steht 15:17 Uhr.

Wäre nett, wenn das jemand ändern könnte.

Gruß,

Niklas
 
Eigenschaft
 
Also bei mir geht sie auf die Minute richtig... ist ja auch erst letztens um 3 Minuten korrigiert wurden.

Kann es sein, dass du im Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > runterscrollen auf "Datum & Zeit" nicht WEZ +1 (mitteleuropäische Zeit, Berlin, Madird, Paris,...) stehen hast?

Grüße. Ced

EDIT: Tja, da war ich wohl wenige Zehntelsekunden zu laaangsam :rolleyes: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben