Pentatonik A-Moll Horizontal

  • Ersteller ShaQsta
  • Erstellt am
P.S.: Wie greift ihr denn dann? Einfach immer nur mit einem Finger hin und her sliden oder setz ihr die nach den Fingersätzen ein?
Wenn du Dir die angefragte "mit einem Finger hin und hersliden" Methode aneignen willst,
Dir diese bewußt einprägen willst und dann genau so schnell und präzise spielen willst: Bitte, nur zu
Ich will niemanden daran hindern.

Schau dir doch einfach mal das genannte Video an.
 
Sach ma', merkt ihr noch was? Der Threadsteller selbst hat sich seit 9.11.2015 hier ausgeklinkt und ihr kramt diese absurde Diskussion immer wieder aufs Neue hervor? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das jetzt verboten?

Vielleicht ist er Krank, im Urlaub, schläft oder übt jetzt vernünftig.
Und solange hier noch jemand die "mit einem Finger hin und her slide Methode" als der Weisheit
letzten Schluß zu verkaufen versucht, versuche ich Anfänger vor diesem Unsinn zu schützen.
 
Hat nie jemand gemacht.
Mannomannomann,
genau darüber reden wir doch die ganze Zeit.
Hat niemand gemacht? Schau doch einfach mal in Post #1 nach,
habe ich aber auch in Post # 41 noch mal zitiert und FETT gedruckt.
 
Someone is wrong on internet.png


@ Moderatoren:

Zu? :)
 
Stimmt, ich habe mich seit 09.11. aus dem Thread ausgeklinkt, aber mit dem Hinweis, dass ich die Antworten auf meine Fragen erhalten habe und habe mich bedankt. Von daher habe ich keinen Einfluss auf irgendwelche weiteren Diskussionen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben