Sessions for Robert J.

  • Ersteller hoochie coochie man
  • Erstellt am
H
hoochie coochie man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
21.08.03
Beiträge
161
Kekse
4
HAt diese CD/DVD jemand von euch. Mich würde interessieren ob es sich auszahlt diese zu kaufen wenn man schon Me and Mr. Johnson hat?
 
Eigenschaft
 
mir wurde die DVD bestens empfohlen; es soll so ne art dokumentarfilm sein von der CD aufnahme....habe aber das cover noch nicht in den händen gehabt um mir noch nen weiteren Eindruck zu machen...mal sehen. Wenn ich se kauf melde ich mich :)
Gruss
 
CD: 6 Titel sind auf beiden , 5 neue auf "Sessions" !!

DVD: TOP !! Von den Studiosessions über "Recordings" bis zum 2 Mann Session in dem originalen Gebäude wo "R.Johnson" aufgenommen hat. Dazwischen immer wieder Statments von EC über R.J. und den Blues. Diese DVD hat Stil !!


G.NOMORE
 
o0k vieleicht hol ich sie mir heute :D
 
Ich hab sie :D
Also die CD ist super; die gleichen Stücke sind jedoch anders als auf der CD me and Mr. Johnson. Keine Harp in keinem Stück (für die harpfreunde).

Die Version von Sweet home Chicago ist sehr schön.... :D ha! Clapton kann nicht rechnen :D im stück kommt der teil mit "two and two is four..." und dann "four and two is...." ha :D anstatt six singt er eight :great: hast jemand schon gemerkt? Ich was darauf aufmerksam weil der sänger in unser Band sich auch ab und zu verrechtet....aber Clapton :rolleyes:
Wie gesagt, die CD ist Super.

Und die DVD? ist auch gut, ich sage jetzt nur gut; man sieht wie die Lieder professionell aufgenommen werden, aber es ist mir ein wenig alles zu perfekt..Eric kommt, gruss an alle und legt los, naja. Ich hätte lieber ein bischen mehr drumherum gesehen...so einige fehler oder so. Zum Teil habe ich auch den Eindruck dass die bilder mit der gemixten aufnahmen überspielt wurden, bin mir aber nicht 100% sicher.
Für mich wäre jetzt die ganze DVD am stück anzusehen ein wenig langweilig; ich lasse sie dann einfach laufen und mache dann noch anderes...aber ich bin da schon ein wenig einzigarting :D wenn ein gutes konzert sehe pakt mich das so fest dass ich nach ner halben stunde ausschalten muss weil ich selber spielen muss....I got the blues

Zusammengefasst bin ich mit dem kauf sehr zufrieden :great:

übrugens hat jemand schon die neue DVD von Aerosmith gesehen? Ich finde sie den hammer :great
 
Also ich fand die komplette Dokumentation auf der DVD Klasse. Zu Blues... ich denke nicht, dass die gemixxte Aufnahme über die Bilder gespielt wurde in der 2. Session isse bei mir nurn wenig zeitversetzt. Ich kann den Kauf der DVD nur empfehlen... hab se bestimmt schon 4 mal gesehen^^.

Mfg Layla
 
Wo gibt es denn die DVD? Ich finde nur die CD, ist die DVD dort dabei?
 
NOMORE schrieb:
YEP :great: (1xCD,1xDVD)

G.NOMORE
Super, morgen wird mit vielen tausend anderen CDs und DVDs gekauft. Jetzt stellt sich nur die Frage ob bei Saturn zum Einkaufspreis, bei MediaMarkt ohne MwSt oder doch bei Amazon :screwy:
 
Martin Wagner schrieb:
Jetzt stellt sich nur die Frage ob bei Saturn zum Einkaufspreis, bei MediaMarkt ohne MwSt oder doch bei Amazon :screwy:
Hhhmm........wie.......was.....?? Hast Du andere "Konditionen" als Normalsterbliche ??:confused:

G.NOMORE
 
ist bei saturn unter "einkaufspreis" das zu verstehen was es eigentlich heißt?!?!
also für mich ist das der preis den saturn zahlt um an die ware zu kommen. d.h. für eine cd vielleicht so 8 oder 9 €?!!(ich hab keine ahnung wieviel sowas für den laden kostet, das ist nur geschätzt) das würde bedeuten dass sie daran keinen gewinn machen. kann ich mir aber kaum vorstellen muss ich sagen........also sie würden an den zwei tagen ja nur verlust machen weil sie ja die angestellten bezahlen müssten.
media markt ist heut den ganzen tag 16% günstiger......net schlecht finde ich
ich würde aber am ehesten bei amazon unter "alle angebote" kaufen......für 18€ incl porto direkt zu dir nach hause......das hast du so günstig bei keinem anderen laden glaub ich
 
Hab es heute (im Müller :great: :screwy: ) gekauft. Die DVD ist einfach super, kann ich jedem empfehlen, der auch "ruhigere" Musik schätzt.
 
was sagt ihr denn zu "back home"? oder hat das hier noch keine gehört?
 
jens2901 schrieb:
was sagt ihr denn zu "back home"? oder hat das hier noch keine gehört?

...ich hab sie bis jetzt ein paar mal angehört baer ich kann mich bis jetzt noch nicht dazu äussern :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben