Set mit Mesh-Heads

@Kühlschrank

Na, du Wahl-Mainzer!

Das mit der Meshheadtom anstelle der Hi-Hat würde ich nicht machen, das Spielgefühl wird doch zu sehr verfälscht!
Für die Idee gehörst du doch mit der Scheißbürsten rausgehauen, du Pillemann!:D
Hast du jetzt schon ein E-Set in Aussicht?

Schau mal öfter hier rein!

Ach ja, stelle mal ein Bild von deinem A-Set ins Forum...ich sage nur Becken! LOL!:D :D :D
 
Hab gestern mal mein Set mit der Dämpfung unten drunter getestet. Ne Freundin hat gespielt und ich bin durchs Haus gelatscht. Im Zimmer direkt unter mir hörte man nur, wenn man genau hinhörte und es ansonsten leise ist ein dumpfes Geräusch, wie wenn einer laut Musik hört und die Basstöne durch den Wände übertragen werden. Das war aber auch alles. Damit kann man gut leben. Bin zufrieden. Meine Dämpfung funzt also.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben