set up mit behringer ?!

  • Ersteller RAF-MANN
  • Erstellt am
RAF-MANN schrieb:
hi
also ich war am samstag im gitarrenladen
und hab da ein multieffectgerät von digitaltech oder so anprobiert udn fest getellt dass ich die meisten effeckte nicht brauch :D was ich brauch sind (stimmgerät ^^ , disortion, akustik modler ,vllt chorus ) ich glaub das wars auch
außerdem sehen die multis für 50 von zoom un digitaltech ganz schön zerbrechlich aus
stimmt, aber die behringer treter sehen auch sehr zerbrechlich aus.
ich besitze beides, behringer treter und ein zoom505II, letzteres schon seit 2 1/2 jahren, und es ist immer noch heile, trotz hartem einsatz mit springerstiefeln und so.
die behringer treter sind glaub ich auch nicht so zerbrechlich wie sie aussehen, halten bei mir jetzt auch schon ~2monate.
aber imo klingen die behringer effekte viel besser als das zoom...(ich bin immer noch davon überzeugt dass die elektronik von boss kopiert wurde...
aber mein vorschlag wäre trotzdem: kauf dir ein zoom für etwas mehr geld, zB das G2 ...kostet mehr, ist aber aus metall und hat auch ziemlich gute kritiken bekommen. guck mal hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=80481
 
Knecht Ruprecht schrieb:
stimmt, aber die behringer treter sehen auch sehr zerbrechlich aus.
ich besitze beides, behringer treter und ein zoom505II, letzteres schon seit 2 1/2 jahren, und es ist immer noch heile, trotz hartem einsatz mit springerstiefeln und so.

Da stimme ich dir zu.... Das 505 ist sehr stabil.
 
Nein das RP80 ist auch aus Kunststoff, ist aber trotzdem sehr stabil. Hatte ich auch mal, ganz schönes Teil für den Anfang.

derYosh schrieb:
an RAF-MANN:
Gewöhne dir doch bitte an deine Postings wenigstens KURZ mal durchzulesen bevor du sie abschickst. Dein Deutsch tut wirklich weh.

Danke, dass es endlich mal jemand gesagt hat!:great: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben