[Amp] Randall Rh150 G3 PLUS

  • Ersteller Excalibur
  • Erstellt am
Hallo,
ich wollt mal genau wissen, ob die Probleme von einigen Amps, dass sie bei ca der hälfte der Masterlautstärke ausgehen mit der G3 PLUS Serie behoben wurden? Kann mir da jemand genaueres dazu sagen?

Vielen Dank

S-L
 
Sollten behoben sein - zumindest konnte man bei Thomann den G3+ anspielen und deutlich über die Hälfte aufdrehn ;)
 
Hoffe niemandem auf die Füsse zu treten. Hab nun Head mässig so ziemlich alles durch. Was ich brauche: Einen High Gain - Mörder Metal Sound. Diese Kiste ist meiner Meinung nach das brutalste das ich je gehört habe!!! Vor allem bei hoher Lautstärke hebt sich diese Kiste weit von den anderen ab. Der Sound bleibt knackig und die Dynamik bleibt erhalten. Falls jemand noch einen anderen Amp weiss für meine Stilrichtung lasst es mich bitte wissen. Ausprobiert hab ich schon: Früher verschiedenste Marshall, Peavey 5150, Laboga Mr Hector, Dual Rectifier, Hughes & Kettner Coreblade, Randall RM 100, RH 200, Rh150g3 usw. Bugera 6260 gefällt mir auch sehr gut. Klingt ähnlich wie der Peavey und der Laboga nur etwas dreckiger ... Der RH150G3plus finde ich absolut TOP und ich kann absolut nicht verstehen, warum die den nicht mehr bauen.

Wie schon gesagt das ist meine Meinung....


Gruss.
 
Danke für dieses Review echt super beschrieben !

Besitze selber diesen AMP und bin 100% zufrieden er erfüllt meine Träume =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben