Setup Eventide Timefactor mit Ground Control Pro

  • Ersteller latte77
  • Erstellt am
latte77
latte77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.16
Registriert
28.11.07
Beiträge
208
Kekse
546
Ort
New York City
Hey,

Ich hab mir jetzt den Ground Control Pro zugelegt und würde gerne die Presets des Eventide über ihn schalten.
Des weiteren habe ich noch einen G-Major den ich auch sehr gerne schalten würde. Jetzt bin ich aber kompletter
Anfänger im Midi-Bereich und suche dringend Hilfe bei der Einstellung.

Ich habs jetzt versucht, aber ohne Hilfe fühl ich mich gerade sehr verloren.

Danke.
lg
 
Eigenschaft
 
Ich brächte wirklich Hilfe.
Thanks.
 
hast dus hinbekommen? :)
 
Der Thread schimmelt schon und der TE war das letzte Mal vor 9 Monaten im Board...
 
hilft mir leider nicht :/ versuch macht kluk^^
 
Wenn du ein bestimmte Frage hast und diese in einem aktiven oder neuen Thread stellst, wird dir bestimmt geholfen. So ist das eher unwahrscheinlich. ;)
 
ja ich hab n eigenen thread... aber scheinbar weiß es niemand :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben